Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb kamikatze:

Aber die Städter machen doch alles für ihre gesunde Ernährung

Du scheinst nicht allzu viele Städter zu kennen ....  ;-)  :aetsch2:

... kannst doch Brennesseljauche draus machen ... soll'n super Bio-Dünger sein ... 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BOfH_666:

Du scheinst nicht allzu viele Städter zu kennen ....  ;-)  :aetsch2:

... kannst doch Brennesseljauche draus machen ... soll'n super Bio-Dünger sein ... 

Naja - ich habe über 40 Jahre meines Lebens im Ruhrgebiet verbracht ;-) Und wenn ich sehe wie da manche auf dem Öko-Trip sind....

Wir trocknen die Brennnessel immer und unserer Hühner bekommen die im Winter als Leckerchen - die gehen da ganz gut drauf ab

An der Nordsee Regen und 17,8° - wenns morgen trocken ist reicht es - da wird gegrillt 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab irgendwie Stress dieses WE - Formel1, MotoGP und noch 24h Nürburgring.... gucke gerade letzteres. Finde ich besonders interessant da ich die Strecke gut kenne und da schon einige Runden gedreht habe - und NEIN - nicht Touristikfahrten sondern unter Rennbedingung

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben

Moin an Board,

so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee

*Licht an*

Oh alles sauber - war das Reinigungs-Team wohl da

Schreibe gerade den Einkaufzettel, Wünsche?

Allen einen guten Montag - bleibt gesund! :-)

Bild vom Tana ist von 1:00h und hell - starhlender Tag am Norkapp

Geschrieben

Moin an Board,

auf geht es - ich koche Kaffee

*Licht an*

TGIF!

Allen einen stressfreien Freitag, lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund! :-)

Hell am Tana, der Wasserstand geht wieder zurück, am Nordkapp scheint es stark zu regnen

Hier knappe 15°C und klar, wird wohl den ganzen Tag sonnig sein bis 25°C

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...