cj_berlin 1.313 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb kamikatze: Ach ja - ich verschenke Brennnessel :-D Bestimmt zum Selbstpfücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb cj_berlin: Bestimmt zum Selbstpfücken Ja sicher Aber die Städter machen doch alles für ihre gesunde Ernährung Gibt hier nur keine Steckdose für das E-Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Bin weg Schlaf gut, Board *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb kamikatze: Aber die Städter machen doch alles für ihre gesunde Ernährung Du scheinst nicht allzu viele Städter zu kennen .... ... kannst doch Brennesseljauche draus machen ... soll'n super Bio-Dünger sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb BOfH_666: Du scheinst nicht allzu viele Städter zu kennen .... ... kannst doch Brennesseljauche draus machen ... soll'n super Bio-Dünger sein ... Naja - ich habe über 40 Jahre meines Lebens im Ruhrgebiet verbracht Und wenn ich sehe wie da manche auf dem Öko-Trip sind.... Wir trocknen die Brennnessel immer und unserer Hühner bekommen die im Winter als Leckerchen - die gehen da ganz gut drauf ab An der Nordsee Regen und 17,8° - wenns morgen trocken ist reicht es - da wird gegrillt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Hab irgendwie Stress dieses WE - Formel1, MotoGP und noch 24h Nürburgring.... gucke gerade letzteres. Finde ich besonders interessant da ich die Strecke gut kenne und da schon einige Runden gedreht habe - und NEIN - nicht Touristikfahrten sondern unter Rennbedingung bearbeitet 5. Juni 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Moinsen an Board, Sonntag, kein Licht, kein Kaffee Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund! Mischung aus Sonne und Wolken am Tana, freundlich am Nordkapp - die ersten Wohnmobile sind zu sehen Hier wird es ein trüber Tag bei max 18!C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Oh alles sauber - war das Reinigungs-Team wohl da Schreibe gerade den Einkaufzettel, Wünsche? Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Bild vom Tana ist von 1:00h und hell - starhlender Tag am Norkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Moin an Board, wieder keiner das Licht ausgemacht... Dann koche ich Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag Tolles Licht am Tana, wieder mal Nebel am Nordkapp bearbeitet 8. Juni 2021 von Nobbyaushb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 8. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Huch ... Licht noch an und Nobby is schon wech? na dann knips ich das heute mal aus ... *Licht aus* Gut's Nächtle! Bis morgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund! Wunderschöner Morgen am Tana und auch am Norkapp Ob es Edgar gut geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1989 1 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ich mag viel Licht aber nicht zum Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 20 Stunden schrieb Nobbyaushb: Ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab Prost 🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Moin an Board, auf geht es - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund! Hell am Tana, der Wasserstand geht wieder zurück, am Nordkapp scheint es stark zu regnen Hier knappe 15°C und klar, wird wohl den ganzen Tag sonnig sein bis 25°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.