tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Guten Morgen an alle, ich schnappe mir einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Morgääähn an Board, habe ich schlecht geschlafen… - erst mal Kaffee kochen Licht ist ja noch von gestern an, das klappt irgendwie nicht mehr so… Allen einen erfolgreichen Donnerstag - bleibt gesund! Leichte Bewölkung am Tana, schöner Morgen am Nordkapp Hier ist es mir jetzt schon zu warm… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Licht ist überbewertet in diesen Tagen Ich schütt mal den Kaffee vom Morgen weg und nehm mir lieber ein Bier 👍. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Martin, das mache ich auch - Pils zu mir *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee, heute nur eine kleine Kanne *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Bedeckt am Tana, wunderschöner Morgen am Nordkapp Am Tana ist mittlerweile kaum noch zu sehen, wo mal die alte Brücke war... Hier jetzt schon 21°, sollen bis 34° werden - und das bei der hohen Luftfeuchte - und die Kühlung im Bürogebäude komplett ausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Nabend an Board, Die Frau schaut Fußball, England gegen Schottland - mir Wurst…. Nehme mir ein oder zwei Pils aus der Kühlung und verabschiede mich ins Wochenende *Licht aus* Schlaf gut, Board - bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Moin an Board, so starten wir in eine neue Woch und den Sommer - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Wunderschöner Morgen am Tana, auch am Nordkapp ist was los, viele Fahrzeuge da Hier regnet es seit der Nacht bei 14°C, soll wohl den ganzen Tag regnen bis 16°C - die Natur freut´s 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Moin an Board, also das mit dem Licht ausschalten klappt nicht mehr.. Dann koche ich Kaffee Licht ist ja noch an…. Am Tana regnet es, Nordkapp freundlich Hier kühle 12°C und endlich trocken Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch, bleibt gesund! Leichte Bewölkung am Tana, sonnig am Nordkapp - da hat es wohl Nachts geregnet Hier bedeckt bei kühlen 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Moin, sitze gerade beim Kaffee und sinniere über den zu erwartenden Arbeitstag. Fuhrpark bekommt neue Telemetrie Boxen. Am WE haben wir bereits 27 Fahrzeuge geschafft. Heute soll es weitergehen. Auf die Diskussionen mit den Disponenten über Fahrzeuge, die ich mal eben so für 1-2 Stunden aus dem Verkehr ziehen kann freue ich mich schon jetzt ;). Mit Chance bekomme ich endlich meine 1. Impfung am Freitag. Finale Bestätigung des Termins soll heute eintrudeln. Wünsche Euch einen stressfreien Mittwoch. Greetings Ralf bearbeitet 23. Juni 2021 von Userle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Nabend an Board, schnappe mir ein Pils und haue ab Frau guckt noch Fußball - gerade zu Ende *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Bedeckt am Tana, klar am Nordkapp Hier kühle 13°C und derzeit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Etwas spät...daher Mahlzeit! Telemetrie Aktion läuft recht rund und problemlos. Impftermin für morgen steht (endlich auch an das Thema einen Haken). Überlege ob ich - vom Impftermin mal abgesehen - morgen dem "Frei"tag huldigen sollte ;). Happy Donnerstag allen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 @ Ralf: das hängt wohl vom Impfstoff ab - mich hat Astra gut weggehauen (meine Frau und einige Bekannte auch) und Biontech/Moderna soll erst bei der 2. Impfung nicht so toll sein. Von daher könnte dir diese Entscheidung abgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Nabend an Board, so, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.