Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Morgäääähn an Board, heute wäre ich gerne noch was im Bett geblieben - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, das bisschen schaffen wir noch Regnerisch am Tana, bedeckt aber trocken am Nordkapp Hier klar bei kühlen 13° - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Moin, ups, wieder vergessen - *Licht aus* An einem Wochenende muss das nicht an sein Koche eine kleine Kanne Kaffee und hole Brötchen Allen einen tollen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Haue ab. Morgen anderweitig beschäftigt - bis Montag Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Moin Wetter an der Nordsee richtig gut - heute wird wieder gegrillt. Mal wieder etwas Motorsportstress - F1 und MotoGP gleichzeitig. Aber MotoGP wird aufgenommen und später geguckt Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Moin an Board, ao starten wir dann gut ausgeruht in eine neue Woche, der Juni ist auch fast vorbei - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund! Leichte Bewölkung am Tana, schöner Morgen am Nordkapp Hier angenehme 17°C und noch trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Nabend an Board, so, schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal- ich koche eine kleine Kanne Kaffee (gestern den Rest weggekippt...) *Licht an* Allen einen angenehmen Dienstag - bleibt gesund! Vom Tana seit Tagen keine aktuellen Bilder - am Nordkapp regnet es Hier auch Regen bei 19°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich nehme einen Kaffee. Allen einen ruhigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin Regen an der Nordsee - aber der Natur tut es gut. Habe heute mit Erstaunen gelesen dass dieses Jahr wieder die CIM in Lingen stattfindet. Mal gucken ob ich hinfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich sach mal Mahlzeit! CIM? Na ja unter AHA Regeln mit Maske wird mir das keinen Spaß machen. Hab heute schon einen Rollout Plan fertiggestellt, und werde mich am Nachmittag mit einem Projekt "Drehkreuz" beschäftigen und E-Mails bearbeiten. Ganz entspannt. Habt einen angenehmen Tag liebe Board Gemeinde. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb kamikatze: Habe heute mit Erstaunen gelesen dass dieses Jahr wieder die CIM in Lingen stattfindet. Mal gucken ob ich hinfahre ...aber diesmal irgendwie am Freitag?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Bei den letzten Veranstaltungen war auch was am Freitag und die Hauptveranstaltung dann am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Das ist richtig, aber die Webseite liest sich so, als ob es nur der Freitag wäre. Ich frag mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Warte doch einfach mal ab - man kann sich ja auch noch nicht anmelden - und bis dahin ist noch viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich muss die Reise planen, und im September werden sich die Projekte eh überschlagen, und dann ist irgendwann womöglich noch der PSDAY.UK (wenn man dann denn dorthin reisen kann). Außerdem ist die Anmeldung, die ich im Sinn habe, bereits offen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.