NilsK 2.934 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Moin, die cim wird am Freitag stattfinden und nur diesen einen Tag dauern. Es wird auch noch ein paar weitere konzeptionelle Änderungen geben. Dazu folgt in den nächsten Tagen mehr.* Auf jeden Fall ist auch parallel ein Streaming geplant wie in den letzten Jahren. Gruß, Nils * leider ist "in den nächsten Tagen" bei der cim immer sehr dehnbar ... ich habe darauf auch keinen Einfluss. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Wenn es nur Freitag ist werde ich wohl nicht zugegen sein - schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Morgääähn an Board, heute wäre ich gerne noch was liegeb geblieben - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee Das Licht ist auch noch an - seit Edgar das nicht mehr ausmacht, klappt das nicht mehr Da müssen wir uns mal was einfallen lassen Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! Am Tana seit Tagen das gleiche Bild von der Webcam, am Nordkapp trübe und scheint zu regnen Hier hat es fast due ganze Nacht geregnet, aktuell bedeckz bei 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Das Licht ist auch noch an - seit Edgar das nicht mehr ausmacht, klappt das nicht mehr Da müssen wir uns mal was einfallen lassen Da fallen mir zwei Lösungen ein ... entweder wir installieren einen Zeitschaltuhr oder wir nageln uns ein paar Solarzellen auf's Dach und produzieren unseren eigenen Ökostrom. Dann können wir das Licht ohne schlechtes Gewissen auch mal ne Nacht an lassen. ... vielleicht sogar beides in Kombination .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Wir schaffen ein Trimmrad mit Dynamo an. Ein neu registrierter Boardmember muss dann "Tretdienst" machen, bis die nächste Neuregistrierung kommt . Moin an Board! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Userle: Wir schaffen ein Trimmrad mit Dynamo an. Ein neu registrierter Boardmember muss dann "Tretdienst" machen, bis die nächste Neuregistrierung kommt . Hätte ich schon, aber der Dynamo schafft nur in einen Widerstand... Und wegen meine armseligen 130 Watt bastle ich da auch nicht dran rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Tja,…. ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Moin aus Bremen, so, aof geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - belibt gesund! Am Tana immer noch kein aktuelles Bild, Nordkapp eher trübe Hier ein grauer Morgen bei regnerischen 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Moin an Board, ups, habe ich vergessen gute Nacht zu sagen - das Licht hatte ich jedenfalls ausgemacht... Nun denn, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffe TGIF! Allen einen erfolgreichen Freitag - bleibt gesund! Trübe mit Regen am Nordlapp, vom Tana immer noch das alte Bild Hier grau und 15!C, soll bedeckt nelien bis 22°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Moin Wetter an der Nordsee ganz ok. Habe heute Zeitausgleich - daher gleich mal das Benzinschaf anwerfen. Zwischendurch Formel1 gucken. Morgen und Sonntag wird wenn es das Wetter zulässt rituelle Fleischverbrennung betrieben. Ich hoffe vor allem dass am Sonntag Grillwetter ist - meine bessere Hälfte hat da Geburtstag. Ansonsten gibts Entrecote mit Rösti und Butterböhnchen Einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Licht aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Gutes Wetter am Busen gut - Briketts heizen im Anheizkamin vor - gleich wird gegrillt Morgen werde ich gegen Mittag entscheiden ob wir grillen oder das Essen aus dem Ofen kommt - je nach Wetter Hab meinen Hausarzt mal angemailt wie es jetzt weitergeht mit dem Thema Impfen - würde gerne in 2 Wochen einen mRMA in Anspruch nehmen und nicht erst Anfang September wieder Astra - mal gucken was er sagt Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund! Keine neuen Bilder vom Tana, am Nordkapp nahezu wolkenlos ein wunderschöner Morgen Hier eher trübe bei 15°C und Sauna-Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Hab heut Schulung und warte auf die Teilnehmer. Ich nehme mir einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb tesso: Hab heut Schulung und warte auf die Teilnehmer. Ich nehme mir einen Kaffee. Dann hoffe ich auf bessere Leute als ich bei meiner letzten Unterweisung... Koche neuen Kaffee, schon alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.