Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Moin an Board, spät dran heute, musste erst noch was erledigen - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen schönen Dienstag - bleibt gesund! Am Tana immer noch kein neues Bild, am Nordkapp ganz viele Wohnmobile an einem schönen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Nabend an Board, schnappe mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 6. Juli 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 ...Nachtlicht an, muß das letze Bier noch austrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Kommt gut durch den Mittwoch und bleibt weiterhi gesund! Vom Tana immer noch keien neuen Bilder - am Nordkapp ein strahlender Morgen, fast keine Wolke Hier teilweise bedeckt bei 12°C soll meist sonnig sein bei max 24°C Ich sammel mal das Leergut ein und fahre später zum Getränkeservice - spezielle Wünsche? bearbeitet 7. Juli 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Moin werte Board Gemeinde, ich sitze hier beim Kaffee, schreibe ein paar "Nettigkeiten" an renitente Dienstleister und erfreue mich an der Tatsache zwei Projekte mit einem Haken versehen zu können. Bittere Pille des Tages: Ich habe gefühlt eine Unzahl an Rechnungen heute morgen überwiesen. <-- Notiz für das nächste Chef Gespräch: Ich brauch mehr Geld! Ansonsten sehe ich dem Mittwoch relativ entspannt entgegen und überlege ab kommenden Montag etwas Urlaub zu machen. Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Moin an Board, da habe ich doch wieder vergessen, das Licht auszumachen - sowas... - was soll´s, ich koche mal Kaffe Die Einkäufe sortiere ich später weg, erst mal Bier, Wasser und Apfelsaft in die Kühlung Allen einen guten Donnerstag, macht das Beste draus und bleibt gesund Regen und Nebel am Nordkapp, trotzdem viele WoMo´s da Hier trübe bei 17°C, Vorhersage mesit sonnig bis 24°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Moin Board Gemeinde, ich vergreif mich dann ersma an Nobbys Kaff. Morgen noch und der Rest von Heute , dann ist mal 14 Tage Urlaub angesagt. Also fix noch die ToDo List abhaken und ab dafür. Genießt den Donnerstag Leute, die Woche is bald rum. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Nabend, da wäre ich doch beinahe wieder so abgehauen… *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 9. Juli 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Tag ist um - mir tuen alle Muskeln weh... n8 Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Moin Licht lasse ich aus Gleich wird gegrillt und dann rein gefeiert Ein schönes We Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Nachdem das Licht noch unbeaufsichtigt ist - ich schalte mal aus. Wer noch ein Schlummerbier möchte - hinten links im Kühlschrank 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Moin an Board, da habe ich sowas von verschlafen... - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Immer noch kein neues Bild vom Tana, Parkplatz am Nordkapp ist fast voll und ein wunderschöner morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Tach, der Tag war furchtbar - ich schnappe mir ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag Nix neues vom Tana, viel los am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.