kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Moin Schon recht warm an der Nordsee - und in meinem Arbeitszimmer auch schon 23,7° Ich sollte über eine Klimaanlage nachdenken. Soll heute aber noch Regen geben - von daher nicht grillen. Muss später erstmal einen Wasserwechsel für die Axolotl machen- 21° Wassertemperatur ist schon recht viel - trotz Lüfter über dem Becken. Einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Moin, ups, vergessen zu schreiben... Nun denn, so starten wir dann in den Tag, bin gespannt - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch, bleibt gesund! Starker Nebel am Nordkapp, hier klar bei 20°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Nabend an Board, schnappe mir ein Pils und haue ab. Mal gucken, ob die Nacht besser wird… *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 14. Juli 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Morgääähn an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! Ich hoffe, das es keinen bei dem Unwetter gestern getroffen hat, die Bilder sehen ja nicht gut aus... Hier gestern nur ein bisschen Regen, hat endlich etwas abgekühlt, aktuell 17°C Am Tana immer noch nichts neues, Nordkapp fast wolkenloser wunderschöner morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Moin an Board, ach, irgendwie klappt das mit dem Licht nicht mehr, seit @lefg unser Edgar das nicht mehr im Auge hat Ich koche erst mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, den schaffen wir noch - bleibt gesund! Bei der Kamera am Tana muss ich mal gucke, ob man nicht ein anderes Bild bekommt - am Nordkapp ein strahlender Morgen, muss geregnet haben Hier inzwischen trocken bei 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 16. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Bei der Kamera am Tana muss ich mal gucke, ob man nicht ein anderes Bild bekommt Vielleicht is ja hier was Passendes dabei ... https://www.windy.com/de/-Webcams/Norwegen/Troms-og-Finnmark/Tana-Bru/Finnmark-Fylke/webcams/1527577388?70.193,15.029,5 ... die hier fand ich ganz witzig ... besonders, wenn man sich mal den "Film" der letzten 30 Tage ansieht ... https://www.windy.com/de/-Webcams/Schweden/Provinz-Norrbotten/Haparanda/Kukkolaforsen/webcams/1216888812?65.973,10.854,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb Nobbyaushb: ach, irgendwie klappt das mit dem Licht nicht mehr, seit @lefg unser Edgar das nicht mehr im Auge hat Wenn es moralisch hilft: Ich bin jeden Tag einmal mindestens hier. Nur schreibe ich nicht immer was. Ich freue mich aber immer, wenn jemand anderes was geschrieben hat. Wenn's nicht hilft, kann ich gerne jeden Abend (oder jede Nacht?) meinen Feierabend-Sermon in den Ring werfen. Nur weiß ich nicht, ob das dem Thread gut tut ...und weil es schon wieder weit nach 10 ist: Licht dimmen für die, die noch nachtaktiv sind... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Bin weg, bis Montag *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 16. Juli 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Da kommt der Norbert nach mir noch vorbei und macht einfach das Licht aus - und ich fall dann beim Aufstehen über meine Hausschuhe? Spaß beiseite - Gute Nacht Board. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Guten Morgen... wobei gut? Da springe ich einmal in der Bereitschaft ein und was ist... ein Nichtkunde schafft es, meinen Chef zu überzeugen, dass er doch jetzt sofort Kunde werden will und Hilfe braucht, 8h später habe ich jetzt mitgeteilt, dass wir seriös nicht mehr helfen können und wir empfehlen, die ganze Umgebung als verloren anzusehen. Immer das gleiche, alte ungewartete Softwarestände die dann irgdendwann zum Worst Case führen und dem einen ITler will ich nicht mal einen Vorwurf machen, er hat sich 37 x schriftlich abgesichert und den Empfang von seinem Vorgesetzten bestätigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Moin. Erstmal einen Kaffee. Wetter an der Nordsee eher bedeckt - aber es soll noch schön werden. Gleich Brötchen holen und dann mit dem Hund los. Später kommt dann Formel1 und heute abend wird gegrillt Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Am 17.7.2021 um 08:51 schrieb MrCocktail: 8h später habe ich jetzt mitgeteilt, dass wir seriös nicht mehr helfen können "Lost" ist halt lost... Lernen durch Erfahrung. Oder durch Schmerzen, je nach Blickwinkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Moin an Board, man, habe ich schlecht geschlafen - dabei war es sogar mal nicht so warm. Was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen eunen guten Start in die neue Woche - bleibt gesund! Nei neues vom Tana, schöner morgen am Nordkapp, viele WoMo´s da Hier bedeckt bei 15°C, sol bewölkt bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Nabend, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Morgääähn an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Tana nix neues, am Nordkapp hell scheint aber zu regnen, viele WoMo Hier kühle 15° und bedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.