Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Moin an Board, nanu, Licht noch an - wieder keiner ausgemacht. Nun denn, ich koche mal Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch, für mich der letzte Arbeitstag diese Woche, habe zwei Tage frei und werde genau nichts machen Bleibt gesund Heute noch kühler, 14°C - herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 "Nichts machen" glaub ich Dir nicht - aber wenn Du's tatsächlich durchziehst: Viel Spaß dabei! 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Dann zum letzten Mal diese Woche das *Licht aus* Schlaf gut, Board Martin, wenn du noch da bist, das automatische Nachtlicht geht aber noch… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Da macht man mal frei und keiner kocht Kaffee oder macht das Licht an… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 22. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Liegt daran, dass mich einer vor Jahren schon hinten links in Ecke gekehrt hat, wo die ganzen alten Möbel geparkt sind und ich gerade erst da rausgefunden habe ........ übrigens flackert da in der Ecke die Neonröhre. Ich schnapp mir ein Wasser und verkrümel mich in den Serverraum .... Grüsse Gulp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Moin *Lichtan* und Kaffee aus dem Vollautomaten Wetter an der Nordsee grau - aber es soll heute besser werden. Meine Chilis ( Trinidad Scorpion und Carolina Reapers) tragen erste kleine Früchte. Bei der Blütenmenge könnte der Ertrag recht hoch sein. vor 9 Stunden schrieb Gulp: übrigens flackert da in der Ecke die Neonröhre. @Gulp sollte es nicht Leuchtstofflampe heissen? Neon "strahlt" rotes Licht aus wenn ich mich nicht irre Ich mach mich wieder an die Arbeit - hab heute volles Programm Einen schönen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Hmm, das Licht brennt seit gestern, Ich mach mal *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Moin Licht lasse ich mal aus Olympische Spiele ohne Zuschauer sind reichlich merkwürdig. Gerade bei der Leichtathletik werden sie fehlen Wetter an der Nordsee recht gut - teilweise wolkig bei 25,2° - zum Grillen heute abend reicht es aber Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Ich stehe grad am Bahnhof. Bin auf dem Weg ins Büro. Durch Baumaßnahmen brauche ich heute sechs Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 @tesso ein eigenes Auto hat manchmal echte Vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Mit dem Auto wären es 500km. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 also gut 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb tesso: Mit dem Auto wären es 500km. Sind es mit der Bahn weniger ? Ich kanns aber nachvollziehen - Zug ist auf Langstrecke sehr deutlich entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Ohne Baustellen sind es nur 4,5 h. leider bauen die diese Woche noch auf der Strecke, daher hat es 6h gedauert. Mit dem Auto brauche ich auch 5h. Das müsste ich auch erst mieten. Die BahnCard habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Moin an Board, und starten wir in eine neue, spannende Woche , die letzte im Juli - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag! Vom Tana nichts Neues, am Nordkapp heute kein Nebel und viele WoMos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.