kamikatze 84 Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Moin Ganz schön warm hier an der Nordsee - 27,5° und Sonne. Bin nach Feierabend direkt in den Pool gehüpft - HomeOffice hat auch was gutes. Gleich den Hühnern Frischfutter geben und dann eine große Runde mit dem Hund - wenn er denn bei den Temperaturen mag Einen ruhigen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 ´nabend an Board, so, will mal versuchen zu pennen, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Moin an Board, ich kaufe mir bald eine Klimaanlage, so schlecht habe ich lange nicht geschlafen - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Toller Morgen am Nordkapp, der Parkplatz ist fast voll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Moin Boardies, ich nehm erstmal eine Tasse von Nobbys frisch gekochtem Kaff. Das Wetter hier im Ruhrgebiet ist das reinste Gift für meinen Kreislauf und meiner Menierschen Erkrankung. Hoffentlich ändert sich das zeitnah wieder. Kaum aus dem Urlaub wieder da, kann ich mich schon wieder mit Reizthemen befassen ;). Heute auf dem Plan: Telemetriedaten und deren Verarbeitung und Auswertung. Alles natürlich im Kontext zur DSGVO und Betriebsvereinbarung usw. . Der Dienstleister mit dem wir da zusammenarbeiten ist schon etwas speziell - um es mal sehr kulant auszudrücken. Wenigstens haben Fuhrparkleiter and me ständig Gründe zu lästern und abzulachen. Wünsche Euch einen angenehmen Tag. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Moin Wetter an der Nordsee bedeckt aber ok. @Ralf: schon mal über einen Umzug nachgedacht? Mein Allgemeinbefinden hat sich nach dem Umzug aus dem Pott hier hoch extrem verbessert Entweder ist unser Ticketsystem kaputt oder unsere Server laufen fehlerfrei Einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb kamikatze: Entweder ist unser Ticketsystem kaputt oder unsere Server laufen fehlerfrei Erstes - aktuell nur Grütze mit MS am Hacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: Erstes - aktuell nur Grütze mit MS am Hacken... Wir betreiben ja nur unsere Verfahren auf Windows - natürlich auch Linux - und sind daher nur für die auf den Servern installierte Middleware und Verfahrenssoftware verantwortlich. Heute nur 3 Incidents - das ist super. Und 2 davon waren einen User entsperren bzw. PW zurück setzen. Noch 8 Arbeitstage bis Urlaub. Aber Anfang September wirds heftig - durch ein Verfahrensupdate muss ich in 8 Umgebungen aufwändige Migrationen (MS-SQL) durchführen. Evtl. noch die Umgebungen auf neuere Server migrieren - also denke ich gerade lieber an den Urlaub Jetzt erstmal eine Hopfenkaltschale auf der Terrasse Einen ruhigen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Nabend an Board, war heute bei Klaus Doldinger mit Passport - der eine oder andere wird den kennen Haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb Nobbyaushb: war heute bei Klaus Doldinger mit Passport - der eine oder andere wird den kennen Nice. Mir hängt da zwar spontan nur das "Binnnnggg - Binnnggg - Binnnnggg" seiner berühmtesten Filmmelodie im Kopf, aber das stell ich mir "sehr gut" vor 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb daabm: Nice. Mir hängt da zwar spontan nur das "Binnnnggg - Binnnggg - Binnnnggg" seiner berühmtesten Filmmelodie im Kopf, aber das stell ich mir "sehr gut" vor 👍 Der hat viel mehr - und ist dieses Jahr 85 geworden! Moin an Board, gut geschlafen, war deutlcih kühler - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - für mich der letzte Arbeitstag diese Woche Tana wieder nix, am Nordkapp sehr dichter Nebel Hier kühle 17°C und kleine Wölkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Moin Wetter an der Nordsee mal sonnig und mal wolkig - zum Grillen heute abend wird es reichen. Auch heute ist es bei uns recht ruhig - liegt wohl daran dass hier oben alle Bundesländer Ferien haben und die MA der Ämter im Urlaub sind. Noch 1,5 Stunden bis Feierabend - schaffe ich auch noch. Gleich kommt Handball bei Olympia - wird hoffentlich spannend einen ruhigen Mittwoch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 ´nabend an Board, so, bin weg - die nächsten 4 Tage Digital Detox *Licht aus* Schlaf gut, Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Moin +Lichtan* und Kaffee aus dem Vollautomaten Gut dass Freitag ist. Und dann noch eine Woche bis Urlaub Allen Admins einen Happy SysAdmin Day - lasst Euch feiern Einen guten Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2021 Moin an Board, so starten wir in eine neue Woche, die erste im August - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Kühl hier heute morgen, nur 12°C aber trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 2. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2021 Moinses Boardies, ich hab ja in all den Jahren noch nix gefunden, was einen Montag besser machen könnte, außer er steht am Anfang einer Urlaubswoche. Also ist auch der heutige Montag per se schon einmal "doof" ;). Wenn ich mir so meinen ToDo Liste anschaue für die Woche, wird er auch nicht besser. Trotzdem werde ich mein Tagewerk aufnehmen - bleibt einem ja eh nix übrig - und schauen das ich in den Projekten etwas bewegt bekomme. Habt einen angenehmen Wochenbeginn. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.