Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2021 nabend an Board, bin weg - bis Montag *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2021 Moin Wetter an der Nordsee richtiges Schietwetter - grau, teilweise Gewitter und Regen. Das Ganze bei 14,4° und 99% Luftfeuchtigkeit. Ich hoffe es wird noch besser. Ob unser Ridgeback heute überhaupt raus will ist bei dem Wetter noch fraglich Einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee *Licht an* (eigentlich eine schöne Tradition - oder) Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Am Nordkapp ein wunderschöner morgen, Parkplatz gut gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2021 Moinses Board Gemeinde, es ist wie immer....Montage immer noch doof und ich bin versucht diesen zu sabotieren und das Licht wieder auszuschalten . Nur der geliebten Tradition wegen lass ich die Faxen aber . Ebenso wie Nobby wünsche ich Euch einen angenehmen und gesunden Start in die Woche. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2021 Moin an Board, ich koche Kaffee Kommt gut durch den Tag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2021 Moin Nach gut 30h ist der Pool auch wieder gefüllt - durch den Regen in den letzten Wochen kam genug Zeugs rein dass das Wasser trotz Algen-Ex und Chlor grün wurde. Das Wasser ist jetzt aber recht kühl - 16,9° - brrrr An alle Bahnfahrer - seht zu dass ihr bis heute Nacht nach Hause kommt- die Lockführer werden ab 24 Uhr streiken Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2021 Danke für den Hinweis. Diese Woche habe ich jedoch mal ein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich hoffe doch dass es ein Richtiges ist und nicht so ein Vehikel mit 4 Zylinder dass andauernd Rückwärts fährt (Frontantrieb) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2021 eBay Kleinanzeigen ist klasse - hatte heute Nachmittag 6 Kisten mit Elektroschrott ( alte 2940UW-Controller, Fritz-Karten, alte Patchkabel und so ein Zeugs) reingesetzt und die Kisten sind schon weg - spare ich mir den Weg zur Deponie wo ich auch noch gezahlt hätte Schönen Abend noch *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch, bleibt gesund! Sommer war wohl, aktuell trüber 12°C - Regen am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 Das Bier geht heute auf mich 🍺 WE fängt morgen schon an 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor einer Stunde schrieb daabm: WE fängt morgen schon an 👍 Ha! Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 1 Stunde schrieb daabm: WE fängt morgen schon an 👍 vor 27 Minuten schrieb cj_berlin: Ha! Bei mir auch Verbringt ihr ein langes WE zusammen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 Nur nicht neidisch werden, Herr Kollege Aber so wie es aussieht, verbringen wir auch in 2022 schon wieder nicht die vier Sommertage in Hannover zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 ´nabend, dann schnappe ich mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.