daabm 1.354 Geschrieben 11. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2021 Ja Hannover ist ein trauriges Thema... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Dicker Nebel am Nordkapp, man sieht nicht wirklich viel Hier kühle 13°C, soll schön werden bis 24°C bearbeitet 12. August 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2021 Moin Richtig gutes Wetter an der Nordsee - 26°, 55% Luftfeuchtigkeit und 1119 Hpa - und viel Sonne. So kann man seinen Urlaub ertragen. Pool ist nach Wasserwechsel mit 20,6° noch relativ kühl - gemessen wird an der Oberfläche und in 1,3m tiefe ist es wesentlich kühler Später wird gegrillt Einen ruhigen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Licht ist ja noch an TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, das bisschen schaffen wir noch - bleibt gesund! Am Nordkapp trübe mit Regen. Hier noch bedeckt bei 13°C, soll schön werden vis 24/27°C bearbeitet 13. August 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2021 Moin an Board, es ist Samstag, ich mache mal das Licht für das Wochenende aus Nehme einen Kaffee aus dem Vollautomaten Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2021 Moin Hab gestern mal wieder nach langer Zeit Flank-Steaks gegrillt - das erste Mal auf Gas. Das Fleisch war einfach super und der Grillvorgang sehr einfach - von beiden Seiten ca 3-4 Minuten scharf angrillen und dann indirekt bis zu einer Kerntemperatur von 58° fertig grillen. Vor dem Grillen wurde das Fleisch mit Meersalz gesalzen und leicht mit Erdnussöl einmassiert. Nach dem Grillen kam noch frisch gemahlener Madagaskarpfeffer drauf - perfekt. Heute gibts "nur" Kalbshüftsteaks und ein bisschen Schwein. Dazu einen Radieschen-Quark-Dipp und Zaziki - auch gut. Aber vom Holzkohlegrill. Wetter an der Nordsee ok - 20.2°, 80% Luftfeuchtigkeit und 1018,7 hPa - lässt sich aushalten. Pool mit 20,2° noch etwas kühl Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Noch keine neue Kamera am Tana gefunden, am Nordkapp ist es trübe und scheint geregnet zu haben Hier aktuell bewölkte 17° Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 16. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Noch keine neue Kamera am Tana gefunden, Dafür gab's gestern ne Doku über den Tana ... wen's interessiert, es gibt auch noch Wiederholungen ... https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/grenzfluesse-a-559585.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2021 Nabend an Board, ist zwar noch nicht ganz so spät, aber ich muss ins Bett *Licht aus* (Martin, das Nachtlicht ist hell genug..) Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Am Nordkapp ein wunderschöner morgen, hier noch trübe bei kühlen 13°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2021 Moin, Nobby leidest Du an seniler Bettflucht? 6 Uhr macht man Bubu und nirgendwo das Licht an . Bisher hab ich geglaubt ich sei der Einzige im Board der dieser Krankheit verfallen ist . Angenehmen Dienstag dem Board Membern. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2021 vor 10 Minuten schrieb Userle: Nobby leidest Du an seniler Bettflucht? 6 Uhr macht man Bubu ... Ich bin eigentlich immer um diese Zeit schon dabei. Heute etwas früher als sonst, der Wecker war verstellt - musste gestern allen neu eingestellt werden, hier war für 9 Minuten der Strom weg (Sagt die USV im Keller...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2021 vor 21 Stunden schrieb Nobbyaushb: (Martin, das Nachtlicht ist hell genug..) Danke, das reicht um die Keramikausstellung zu besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Userle: leidest Du an seniler Bettflucht? 6 Uhr macht man Bubu und nirgendwo das Licht an Moin Selbst im Urlaub schlafe ich selten länger als bis 6. Wenn ich arbeite klingelt der Wecker bereits um 5. Wenn ich wieder nach Bremen muss schon um 4 - wobei das schon extrem ist Wetter heute an der Nordsee durchwachsen - der Sturm ist aber an uns vorbei gezogen. Gleich noch die Hühner einstallen und dann ins Bettchen bearbeitet 17. August 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 18. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2021 Moin Gemeinde, keine Sorge...ich mach erst einmal nur das kleine Licht an und setze frischen Kaffee auf. Stressfreies Bergfest wünsche ich Euch. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.