Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2021 Moin an Board, Kaffee fertig - danke Ralf Licht war ja auch wieder noch an, das kleine zusätzliche Licht in der Küche mache ich mal aus Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch, bleibt gesund! Nordkapp Sonne, muss aber geregnet haben Hier wieder nur 13° und trübe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2021 Moin an Board, Licht war wieder an - ich koche Kaffee So starten wir dann in diesen spannenden Tag - bleibt gesund! Am Nordkapp sehr dichter Nebel, fast nix zu sehen Hier trübe 15°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 19. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2021 Tag war spannend - viel gelernt über DLLs in falschen Versionen, die mit Add-Type in Powershell-Skripts eingebunden werden. Und viel gelernt über komisches Design von Automations-Prozessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Moin an Board, das mit dem Licht klappt gar nicht mehr… - ich koche Kaffee kommt alle gut durch den Freitag - bleibt gesund! Am Nordkapp immer noch sehr dichter Nebel Hier trübe bei 14°C, soll so bleiben… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Moin moin an Board, @Norbert, vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: das mit dem Licht klappt gar nicht mehr… ... und ich dachte, dass das durch eine Zeitschaltuhr geregelt wurde. Verlängertes Wochenende mit Resturlaubstagen aus 2020 wurde genehmigt. Es könnte ein entspanntes Wochenende sein, wenn ich nicht auf den Anruf aus der Werkstatt warten würde. Wünsche allen einen entspannten ruhigen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 15 Minuten schrieb Esta: @Norbert, ... und ich dachte, dass das durch eine Zeitschaltuhr geregelt wurde. Nö, das haben Edgar und ich wechselseitig erledigt. Einzig die Automatische Umschaltung auf das Nachtlicht haben wir mal eingebaut. Aber seit Edgar das hier aus persönlichen Gründen nicht mehr machen kann, bleibt hat oft der vorherige Zustand... Ich überlege mir mal eine einfache Schaltung ggf. mit einem Helligkeits-Sensor oder mit einem Präsenzmelder ginge das auch Mal sehen, ist ja noch Geld in der Kaffeekasse - btw: es müsste nächste Woche mal wieder eingekauft werden, wer meldet sich? Ich besorge den Kaffee, der ist bei uns im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 @Norbert, ah ja, so war das mal. Ja es ist alles Veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Esta: wenn ich nicht auf den Anruf aus der Werkstatt warten würde. Moin @Elke: was hast du denn jetzt schon wieder mit deiner Kiste? Ist es noch der Citroën? Einfach mal darüber nachdenken was neues anzuschaffen Wetter heute an der Nordsee einfach nur ka**e - DAS ist KEIN Urlaubswetter. Aber eine Woche haben wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Wetter jetzt an der Nordsee ok - können gleich unsere Pizzen auf dem Grill machen - ist doch besser als im Backofen - schön auf dem Schamottestein Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ich mache mal das *Lichtaus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2021 Moin an Board, Samstag, Licht bleibt aus Nehme einen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen entspannten Tag, bleibt gesund! Am Nordkapp hat sich zwar der Nebel verzogen, dafür scheint es tüchtig geregnet zu haben Hier noch trübe 14°C, soll über den Tag besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Wetter mit 21,5°, 78% Luftfeuchtigkeit und 1019 hPa an der Nordsee ganz ok - morgen soll es wieder regnen und stürmen Nutze heute den Tag das Benzinschaf los zu lassen - der Rasen hats nötig. Meine Frau pflückt gerade Brombeeren - sie will gleich damit Eis machen. Heute Abend wird gegrillt Schönes WE Nachtrag: das Eis ist richtig genial - perfektes Sommereis - nur wo ist der Sommer? bearbeitet 21. August 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue spannende Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Sonne mit Regen am Nordkapp Hier trübe 14°C, soll besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2021 Tach, bevor das wieder die ganze Nacht an ist - ich haue ab und mache das *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2021 Morgäääähn an Board, man, habe ich schlecht geschlafen - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Dienstag, bleibt gesund! Trüber Morgan am Nordkapp, hier kühle 12° und trübe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.