kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2021 Yep - allerdings auf Gas. Aber mit 3 Brennern sind es dann gut 300° - war richtig lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - die letzten beiden Tag im August (da war doch was...) und dann beginnt schon der September... Was soll´s ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Hell aber Regen am Nordkapp Hier 15°C und wolkig, soll bis 21°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2021 Nabend an Board, so, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 Morgääähn an Board, müde - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Trübe am Nordkapp, hat wieder geregnet Hier knapp 12°C und bedeckt / leichter Nebel, bos 22°C, Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 Ich habe schlecht geschlafen, brauche dringend einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 31. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 13 Stunden schrieb tesso: Ich habe schlecht geschlafen, brauche dringend einen Kaffee. Dann nimm reichlich - schmeckt inzwischen zwar besch... wirkt aber immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Moin an Board, tesso, habe diese Nacht auch schlecht geschlafen - höre ich aber im Moment von vielen Leuten Willkommen im September! Ich koche Kaffee Licht ist ja wieder mal noch an, ich werde mir jetzt was überlegen.. Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! Hell am Nordkapp, schöner Regenbogen Hier nur 10°C und bedeckt, soll bis 21°C werden bearbeitet 1. September 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2021 Moin, Kaffee nehme ich danke. Dann frisch ans Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2021 Ich vermisse @lefg - Edgar noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2021 Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 1. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2021 Schon wieder zu früh... Wahrscheinlich brennt deshalb so oft das Licht über Nacht. @Nobbyaushb macht es wegen mir noch nicht aus, und ich bin dann zu müde und sch*** drauf In diesem Sinne "Yammas, Forum" und bis heute morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2021 Moin an Board, ach, wäre gerne noch was liegen geblieben... - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Martin, ich habe da eine Idee, ist aber noch nicht fertig... Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! Die Zahlen heute sind ja wieder erschreckend... Am Nordkapp zwar hell scheint aber zu regnen Hier nur 10°C und Nebleig Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2021 So langsam frage ich mich ja, bin ich Admin oder Kindermädchen ... Liebe IT Entscheider, wenn ihr Dienste in der Cloud nutzen wollt, dann sollte euch bewusst sein, dass ihr die Cloud auch von euren Endgeräten und vielleicht auch dem einen oder anderen Server aus erreichen müsst und daß solltet ihr dann vielleicht auch eurer IT Sicherheit erzählen. Ich frage mich ja gerade, was die geraucht haben... Exchange Hybrid machen wollen, aber es darf auf keinen Fall irgendwie Port 25 ins Firmennetz freigeschaltet werden, nicht einmal auf eine Edge Rolle in der DMZ... Darauf hin habe ich mir das Konstrukt zeigen lassen, wie Sie heute Mails empfangen ... Catch ALL beim Hoster und dann POP Connector (und ich rede nicht von einem kleinen Unternehmen, sondern über 5.000 Mitarbeiter. Ich gehe mich mal weiter wundern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2021 POP Connector? Ich hol Bier und POP-Corn 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 Huch ... Licht brennt noch ... na denn *Licht aus* Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.