Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! allen einen stressfreien Freitag, den Rest schaffen wir noch - bleibt gesund! Am Nordkapp wieder Regen Hier nur 9° und Nebelig Olaf, so nie einen Post beenden... bearbeitet 3. September 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 @daabmDas war irgendwie der Moment wo ich gedacht habe, muss ich eigentlich jeden sc*** irgendwie möglich machen (und dieses meinen Arbeitgeber auch gefragt habe...) und kennt ihr daß, Kaffeevollautomaten anmachen Trester voll Kaffee leer Filter muss getauscht werden Wasser leer Und wenn ihr dann alles soweit habt, daß ihr denkt, jetzt gibt es den Kaffee, sagt der euch, ich muss jetzt erst mal gereinigt werden, sonst mach ich gar nichts ... Normal hat der das nur am Montag... Ich hoffe mal, er will mir nicht sagen, bereite dich schon mal auf ein stressiges Wochenende vor, dadurch dass Kollegen krank sind, mache ich Bereitschaft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Olaf, so nie einen Post beenden... Ich empfinde ja einen Basis-Knigge auch immer als hilfreich und höflich, aber was ist falsch an "Tschüß"? Das ist - wenigstens hier in Berlin - eine absolut gebräuchliche Verabschiedung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 @BOfH_666 habe dir eine PN geschickt Könnte mich glatt wieder hinlegen... - Kaffee alle, koche eine frische Kanne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2021 Nabend an Board, so, bin weg - bis Montag *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2021 Genieß das Wochenende, mach ich grad auch - heute abend landet Saibling auf dem Teller Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2021 Die Kaffeemaschine hatte Recht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2021 Da bin ich mal richtig froh dass ich bei einer AöR arbeite - Freitags um 15:00 wird der Lappy runtergefahren. In der Woche spätestens um 17:00 Mehr als 10h pro Tag ist nicht - usw haben gerade lecker gegrillt - morgen nochmal Gestern ging es mir nach der 2. Impfung nicht so toll - aber nicht ganz so extrem wie nach der ersten. Aber jetzt habe ich hoffentlich bis Frühjahr oder so ruhe - mal gucken Einen schönen und ruhigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2021 Naja, so tragisch ist es auch nicht ... Normalerweise arbeite ich nicht am Wochenende wenn ich nicht möchte, kann ich mir frei einteilen... Und normal mache ich auch keine Bereitschaft, aber wenn dort aufgrund Urlaub / Krankheit Not am Mann ist, hilft man halt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Am Nordkapp dichter Nebel, es scheint auch geregnet zu haben Hier nur 11°C und auch heute Nacht geregnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 Danke für den Kaffee. Ich bin heute auch aus dem Bett gefallen, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 Moin Wetter an der Nordsee noch leicht nebelig aber es soll ein guter Tag werden. Aber eindeutig zu kalt - heute morgen um 6 waren es 7° - da wird der Gang mit dem Hund schon zur Herausforderung. Muss wohl so langsam meine Chilis ins Haus holen - will sie überwintern Bin heute noch vor meinem Wecker um 4:45 aufgewacht - so richtig gut schlafen kann ich zur Zeit nicht Einen ruhigen Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 6. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 Allen eine gute Woche! Wird für mich wieder spannend, aber anstrengend: bei einem Kunden, bei dem ich sonst die Entwicklung unterstütze, ist vorletzte Woche ein Mitarbeiter ausgefallen. Jetzt mache ich zwei Tage die Woche First-Level-Support. Und zwar richtig „first“: etwa zur Hälfte Privatkunden. Habe unterschätzt, wie komplex das ist: für Angebote kann ich nicht einfach einen Monitor oder ein Notebook von HP nehmen, sondern muss fünf Vorschläge machen und abklären, ob der Rand glänzend oder matt lackiert ist … und bei welchem Anbieter man am einfachsten ein Foto-Buch bestellen kann, weiss ich auch nicht auf Anhieb. Aber es macht Spass, mal wieder Hardware auszupacken und herumzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2021 nabend, so, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Morgäääähn an Board, so starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Am Nordkapp ist gerade die Sonne hoch, sieht toll aus Hier nicht so kühl wie gestern, 14°C und scheint trocken zu sein bearbeitet 7. September 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.