lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Danke, dir auch, viel Freude. Hatte dich lange nicht gelesen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Servus, ich verabschiede mich ertsmal, bis nächste Woche. Ich wünsche eine ruhige Restarbeitswoche und einen schönes WE. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 *Licht aus* mach ich mal, später vregäße ich es wieder, Esta ist im Urlaub. Einen schönen Abend euch allen. Edgar @Nico: Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin am Board, *Licht an* mach ich mal, nach Anschein war noch niemend hier, alle sehr beschäftig, auch ich. Auf Kaffekochen usw verzichte ich heute, geh gleich weiter auf Baustelle, dort Inaugenscheinnahme und Meeting. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nach Anschein war niemand hier, ich fahre jetzt heim, mache *Licht aus*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Moin am Board, *Licht an*, es geht los. Einen schöen Tag wünsche ich. Edgar bearbeitet 23. Juni 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 moin moin wetter sieht zur zeit nicht so toll aus. arbeitsaufkommen gleich null - bei uns ist feiertag. :D morgen noch mal ran und dann ist wochenende. gleich gehen wir erstmal mit den hunden und dann mal gucken. wenn das wetter noch besser wird, könnte ich meinen wagen waschen. einfach abwarten einen schönen feiertag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Zusammen, nach dem morgendlichen Besuch an der Tankstelle um mich mit Brötchen zu versorgen, dem leckeren dinieren des Frühstück. Mache ich mich nun ans lernen. Morgen ist meine 647 Enterprise Administrator Prüfung. Ich hoffe mal dass die nicht, wie bei Microsoft Prüfung üblich, übersät von langen Einleitungstexten ist. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wenn das wetter noch besser wird, könnte ich meinen wagen waschen. einfach abwarten Ich kenn da einen kleinen Silbernen Seat Ibiza der das auch mal nötig hätte. Wenn ich einmal Autowaschen möchte kommt der Seat immer zu kurz. Da verwende ich meine Zeit doch lieber mit dem Reinigen meines Motorrads. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 *schaut mal gestresst um die Ecke* Ohne Internet zu Hause ist nicht toll, aber der Techniker soll morgen vormittag kommen .... Na hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mahlzeit am Board, *Licht an* mach ich mal. Sonst gibt es nichts besonderes heute. Gestern abend auf dem Heimweg, die Kette ging von den Rädern, gesvchlösserener Kettenkasten, die History deutet auf ein defektes Kettnschlioss. Dahein natürlich kein Ersatz, Rad deshalb zur Arbeit geschoben (2h) heute, habe es an die Werkstatt übergeben. Gleich gibt es Mittagessen. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 moin moin habe am we wieder motorsportstress;):D - Formel 1, Moto GP und 24 Stunden in der Eifel - da wird gezappt bis der daumen glüht und die frau motzt:D werde noch unser netzwerk @work umkrempeln und alles auf die neuen server umstellen...auch ein bischen arbeit ansonsten kann ich hoffentlich meinen wagen machen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Moin am Board, *Licht aus* für die Arbeitsbeleuchtung, mach ich mal, das kleine an in der Pantry, das reicht fürs Eierbraten am Wocheende, in ein paar Minuten gibt es Spiegeleier, gelegt in der Früh nach dem Hahnenschrei. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin moin licht lasse ich mal so wie es ist... wetter sieht ja nicht so toll aus - wollte eigentlich heute morgen meinen wagen machen (waschen und polieren) - mal gucken, wenns trocken bleibt wiener ich ihn auch bei wolken... gucke schon seit 7:00 wieder motorsport - 24 stunden in der eifel. würde da mal gerne mitfahrren. aber leider feehlt ein team und das nötige kleingeld:rolleyes:. wenigstens die lizenz hätte ich... gleich dann mal mit den hunden los und dann mal gucken einen schönen sonntag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 @Markus: wie gut bist du denn? Kann ja mal anfragen, ob noch jemand fürs nächste Jahr einen weiteren Fahrer sucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.