Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2021 Nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2021 *Nachtlicht an* für die, die noch unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 7 Stunden schrieb daabm: *Nachtlicht an* für die, die noch unterwegs sind Martin, musst die Sonnenbrille abnehmen - das Nachtlicht geht seit Jahren durch die Automatik an... So starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Schöner morgen am Nordkapp Hier mal trocken bei 14°C 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 Moin Wetter an der Nordsee bis auf die Temperatur gut - es soll bis 24° werden. Also heute Abend Grillen. Hab heute einen sehr entspannten Kalender - ich hoffe es bleibt so. Muss heute mal meine Chilis händisch bestäuben - da sie mittlerweile im Haus stehen ist das Angebot an Bienen und Hummeln, die den Job sonst machen, eher gering Ein schönes Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2021 Nabend an Board, nehme mir ein Pils und haue ab +Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 Moin an Board, wieder so schlecht geschlafen - verstehe ich gar nicht. Was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! Nebel am Nordkapp, hat auch geregnet Hier 14°C und trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: wieder so schlecht geschlafen - verstehe ich gar nicht. Liegt vmtl. am Wetter. Nass/Trocken/Warm/Kalt, das war diesen Sommer ein ziemliches Durcheinander für den Kreislauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2021 Morgääähn an Board, oh, Licht noch an - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Nebel am Nordkapp Hier regnet es gerade stark bei 19°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2021 Tach an Board, muss heute mal was machen, daher koche ich eine kleine Kanne Kaffe Warum ist das Licht aus, war der Strom weg? Muss gleich mal in die Logs der USVs gucken. Allen die auch arbeiten dürfen viel Erfolg - und bleibt gesund! Sonne am Tana, scheint wieder geregnet zu haben. Hier heute Nacht Starkregen, hatten sogar ein bisschen Wasser im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2021 Am 10.9.2021 um 06:26 schrieb Nobbyaushb: Morgääähn an Board Boah, Du hast echt senile Bettflucht... Um 06:26 steh ich vielleicht mal auf, um die Keramikausstellung zu besuchen. Und dann leg ich mich noch mal für 2 Stunden hin Auf den Starkregen mußt Dich vermutlich "nachhaltig" einstellen, das wird nicht besser. Wir schrotten die Welt unserer Kinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2021 Moin Wie das Wetter an der Nordsee ist kann ich noch nicht sagen - ist dunkel draussen Ich hoffe dass es aber trocken bleibt - will heute Abend Shortribs im Dutchoven machen - und das geht halt nur draussen Heute kommt Formel1 und MotoGP - also was zu tun Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Sonniger morgen am Nordkapp Hier trocken bei 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2021 Komisches Gefühl, heute das erste mal seit langemm direkt in der Firma und nicht nur Remote ... Mal schauen, wen man alles über Tag so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor einer Stunde schrieb MrCocktail: Mal schauen, wen man alles über Tag so sieht. Nicht erschrecken, die sind alle älter geworden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor einer Stunde schrieb Damian: Nicht erschrecken, die sind alle älter geworden. Erste Beobachtung, HO hat bei einigen Kollegen zu Mehrgewicht geführt (hauptsächlich die Fahrradpendler) und bei einigen zu deutlichen Abnahmen (die Kollegen die sonst 60 bis 120 Minuten mit dem Auto pendeln) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.