Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2021 Moin an Board, und so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee Licht ist ja noch an Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Starkregen am Nordkapp Hier noch duster bei 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2021 Ich schnappe mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 Moin an Board, ich habe zwar frei, koche aber trotzdem einen Kaffee Oh, bei dem einen Nachtlicht ist ein LED Streifen defekt, den tausche ich gerade mal aus - besser *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Am Nordkapp hell mit Regen Hier schon 17°C und im Moment trocken, Gefahr von Starkregen im Laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Oh, bei dem einen Nachtlicht ist ein LED Streifen defekt, den tausche ich gerade mal aus - besser ... habt ihr wieder Billig-Kram von Alibaba verbaut, oder? ... ansonsten gehen doch LEDs nicht kaputt!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 29 Minuten schrieb BOfH_666: ansonsten gehen doch LEDs nicht kaputt!! Oh, doch. Auch die Marken LEDs gehen bei mir im Haus kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 14 Minuten schrieb tesso: Oh, doch. Auch die Marken LEDs gehen bei mir im Haus kaputt. vor 44 Minuten schrieb BOfH_666: ... habt ihr wieder Billig-Kram von Alibaba verbaut, oder? ... ansonsten gehen doch LEDs nicht kaputt!! Meistens gehen nicht die LED kaputt, sondern die Treiber - aber auch LED halten nicht ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 31 Minuten schrieb Nobbyaushb: Meistens gehen nicht die LED kaputt, sondern die Treiber - aber auch LED halten nicht ewig... ... und das alles nur, um eine Industrie am Leben zu halten und Profite dafür zu garantieren ... Thema "geplante Obsoleszenz" https://de.wikipedia.org/wiki/Centennial_Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2021 Nabend an Board, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Tach an Board, da hat man mal keine Zeit und keiner kocht Kaffee - mache ich jetzt *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Schöner morgen am Nordkapp, scheint trocken zu sein Hier kühle 14°C und mal kein Regen, soll meist bewölkt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Hab nur eine Tasse gebraucht, da lohnte sich die Kanne nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Schöner morgen am Nordkapp, hat wohl die Nacht geregnet Hier gerade mal trocken bei 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: TGIF! ....jepp. Gerüst steht zu 3/4, das Haus bekommt eine neue Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 Nabend, bevor ich das nachher noch vergesse, mache ich schon mal das *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2021 Moin an Board, Samstag, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Licht bleibt aus Macht das Beste aus dem Tag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.