Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Kein aktuelles Bild vom Nordkapp Hier hühle 11°C, soll bedeckt bleiben bis 15°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Moin Bin heute nach über 18 Monaten das erste Mal wieder im Büro.... ist schon merkwürdig. Aber da wir jetzt min. 1 Tag in der Woche dort sein müssen nehme ich den Montag Aber hier ist absolut nix los - auf 2 langen Fluren gerade 4 Leute - mit mir. Wie es in den anderen Teilen des Gebäudes aussieht weiss ich nicht. Ab morgen dann wieder HO und dann erstmal immer Montags nach Bremen. Aber dafür war es heute ruhig. Mach aber auch gleich Schicht. Wenn es noch etwas aufreißt fahre ich offen nach Hause Einen ruhigen Restmontag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 1 Stunde schrieb kamikatze: Bin heute nach über 18 Monaten das erste Mal wieder im Büro. Das du den Weg noch gefunden hast, echt erstaunlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Navi hats möglich gemacht Aber im Haus mein Büro zu finden war die größere Herausforderung - ist extrem verwinkelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Muss heute in unsere NL nach HH Sonne gerade über den Horizont am Nordkapp Hier kühle 9°C aber trocken, Nachmittags ggf. Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2021 Moin an Board, achja, Licht noch an - oder war es das Reinigungsunternehmen? Alles so sauber hier - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Am Nordkapp Sonnenaufgang Hier nur 12°C aber trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2021 Am 20.9.2021 um 14:17 schrieb kamikatze: Aber hier ist absolut nix los - auf 2 langen Fluren gerade 4 Leute - mit mir. Wie es in den anderen Teilen des Gebäudes aussieht weiss ich nicht. Bei uns verabreden wir uns vorher - sonst sitzt man auf einer Etage für gut 100 Leute zu zweit rum... Jeder an einem anderen Ende natürlich Wenn ich das nicht mache, kann ich auch daheim bleiben, da sind genausoviele Menschen um mich rum, nämlich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2021 Nabend an Board, bevor ich das wieder vergesse *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Am Nordkapp noch dunkel Hier 12°C und trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2021 Nabend an Board bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 23. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich hol mir dann im automatischen Nachtlicht noch ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2021 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Sagenhafte Wolken mit tollem Licht am Nordkapp Hier 10°C und trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 22.9.2021 um 19:38 schrieb daabm: Bei uns verabreden wir uns vorher - sonst sitzt man auf einer Etage für gut 100 Leute zu zweit rum... Jeder an einem anderen Ende natürlich Wenn ich das nicht mache, kann ich auch daheim bleiben, da sind genausoviele Menschen um mich rum, nämlich keiner. Wir haben die Anweisung 20% (also 1 Tag pro Woche) ins Büro zu kommen. Da ich den Tag schnell weg haben will fahre ich Montags nach Bremen. Am nächsten Montag ist wenigstens ein Kollege vor Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2021 Für alle die heute noch nichts vor haben: Global Citizen Live Sind coole Bands dabei ( Green Day, Metallica, Elton John und noch ganz viele Global Citizen Live: Artists ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.