NilsK 2.934 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Moin, er schrob doch: vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: 4 Tage Arbeit, dann Urlaub Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ok, das habe ich überlesen. War wohl schockiert über den vermeintlichen Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Moin, ja - Freitag schon Urlaub, Samstag geht es los (freu) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Moin an Board, und wieder ist das Licht noch an - jetzt muss ich mal mit meiner Idee weitermachen, koche aber erst mal Kaffee Alle einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Zu früh für Bilder vom Nordkapp Hier 10°C und trocken, soll später regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Moin an Board, achja, ich vermisse Edgar - erst mal Kaffee kochen Licht ist ja an Bergfest! Allen einen hoffentlich entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Zu früh für Bilder vom Nordkapp Hier 10°C und trocken, soll Nachmittags regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: achja, ich vermisse Edgar Wie gehts ihm denn so? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb Damian: Wie gehts ihm denn so? Moin, leider nichts mehr gehört. Mein Kontakt hat ihn lange nicht gesehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Schade. Trotzdem, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Moin an Boatd, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub - ab morgen muss jemand anders Kaffee kochen, das mache ich jetzt eben Licht ist immer noch an, im Urlaub teste ich mal meine Idee... Kommt alle gut durch diesen Donnerstag, bleibt gesund! Am Nordkapp kurz vor Sonnenaufgang Hier kühle 9°C, hat heute Nacht geregnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 8. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich mach dann heute mal die Urlaubsvertretung für Norbert. Der alte Kaffee kommt weg, und ich stelle Frischen hin. TGIF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 9. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Die Plöre von gestern schütte ich weg und dann *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich zünd mal 2 Kerzen an und leg Musik auf 🥃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hoffe doch wirklich "auflegen" - also analog Ich glaube ich lege jetzt auch noch was feines auf meinen Thorens - Emerson, Lake und Palmer - Pictures at an Exhibition grinst mich gerade an. Also Vorstufe und Endstufen vorwärmen und dann genießen bearbeitet 10. Oktober 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Das kenne ich nur per Klavier oder von Tomita. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb kamikatze: Ich hoffe doch wirklich "auflegen" - also analog Technisch wäre ich dazu in der Lage (Geräte sind vorhanden, Auflagen auch) - aber mental komm ich meist nicht mehr aus dem Quark und spare mir die Mühe Ist halt aus der eigenen Mediathek viel einfacher, mal schnell ne Stimmungs-Playlist zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.