kamikatze 84 Geschrieben 27. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Moin Ich habe mal einen Bewegungssensor installiert - ist effektiver als ständig Licht an und aus. Das Licht bleibt bei Aktivität 60sec an - also zwischendurch ein wenig hüpfen oder tanzen Wetter am der Nordsee grau und herbstlich - also nicht wirklich schön Einen schönen Feierabend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Stell ich mir lustig vor, wenn man beim Fernsehabend alle Minute hüpfen oder tanzen muß 😂 Ist das dann schon Familiensport? 😎 Edit: Wetter hier "Altweibersommer", traumhafte Sonne, ca. 15 Grad, blauer Himmel. bearbeitet 28. Oktober 2021 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 das mit dem länger schlafen bei Zeitumstellung war mal wieder ein Satz mit X. Kann heute noch nicht mal Brötchen holen da hier ein Feiertag ist - und das an einem Sonntag Also erstmal einen Kaffee und dann mal gucken Einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Bei einigen Anwendern weiß ich ja nun auch nicht mehr, was man machen soll... Fremder USB Stick wird auf dem Parkplatz gefunden und am PC angesteckt ... EXE Datei mit Urlaub 2020 wird gestartet, UAC wird bestätigt und Defender wird angewiesen, die Dateien und Operationen nicht zu scannen, und dann wird sich beschwert, dass alle Projektdaten weg sind... Das einzig gute ist, das Konzept, dass wir für bestimmte Entwicklungsaufgaben einzelne abgeschottete Umgebungen aufbauen, die keine und wirklich keine Schnittstellen zum Rest haben, sondern nur ins Internet können hat erfolgreich weiteren Schaden verhindert. Das einzige was wirklich witzig ist, das ist ein Senior Developer und hat eine Zertifizierung als Ethikal Hacker... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 31. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb MrCocktail: Fremder USB Stick wird auf dem Parkplatz gefunden und am PC angesteckt ... EXE Datei mit Urlaub 2020 wird gestartet, UAC wird bestätigt und Defender wird angewiesen, die Dateien und Operationen nicht zu scannen, und dann wird sich beschwert, dass alle Projektdaten weg sind... Das einzig gute ist, das Konzept, dass wir für bestimmte Entwicklungsaufgaben einzelne abgeschottete Umgebungen aufbauen, die keine und wirklich keine Schnittstellen zum Rest haben, sondern nur ins Internet können hat erfolgreich weiteren Schaden verhindert. Old but Gold Die Neugier des Menschen ist auch seine Schwäche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2021 Moin an Board, melde mich zurück - ich räume mal auf und koche Kaffee *Licht an* Heute arbeite ich mal an dem Sensor, ich habe da was bessers Markus... Allein einen guten Start in die neue Woche im neuen Monat - schon November, die Zeit fliegt... - bleibt gesund! Am Nordkapp noch dunkel, gestern habe ich da schon Schnee gesehen Hier 10° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2021 Moin, die Automatik hat das Licht nicht ausgemacht, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - bleibt gesund! Heute Nachmittag nehme ich mir mal Zeit für die Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Heute Nachmittag nehme ich mir mal Zeit für die Automatik 👍😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2021 So, habe das ganze zusammen mit meinem Elektriker überarbeitet. Jetzt ist ein aktiver Präsenzmelder eingebaut. Erkannt wird Gegenwart von Personen, nach der letzten „Erkennung“ bleibt das Licht noch etwa 30 Minuten an. Bin gespannt… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Moin an Board, klappt doch prima - als ich zur Tür rein bin, ging das Licht an - jetzt erst mal Kaffee kochen Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Nordkapp immer noch kein neues Bild, habe den Menschen mal kontaktiert Hier klar bei 7°C bearbeitet 3. November 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2021 Moin an Board, stelle fest, das mit dem Präsenzmelder klappt ganz gut, was sagt Martin? Ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Immer noch keine neuen Bilder vom Nordkapp Hier jetzt trocken bei 7°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2021 Sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2021 Moin an Board, das klappt ja richtig gut - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Hier 7°C und hat gerade aufgehört zu regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2021 Moin Es ist recht herbstlich an der Nordsee - 8,8° bei 93% Luftfeuchtigkeit 1009 HpA Brötchen habe ich schon geholt - gleich gehts mit dem Hund los. Müssen heute auf jeden Fall noch unsere Axolotl in Salzwasser baden - die haben einen Pils. Später kommt MotoGP und Formel1 - Sonntag gerettet Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Moin an Board, die Funktion mit dem Präsenzmelder klappt echt gut, war ein guter Tipp von meinem Elektriker Nun denn, ich koche mal Kaffee und klare auf Allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! Herbstwetter bei 7°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.