Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

warum habe ich nicht schonviel früher meinen Eli meines Vertrauens gefragt? Das klappt echt gut.

Nun denn, ich koche mal Kaffee

Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! :-)

Endlich wieder Bilder vom Nordkapp, da hat der Winter begonnen

Hier 6° und hat endlich aufgehört zu regnen

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb daabm:

Auch ein Axolotl darf doch mal einen über den Durst :grins1:

Ist leider nicht so lustig - leider sind trotz Gegenmaßnahmen alle 5 Tiere verstorben. Jetzt werde ich das Becken richtig säubern und umgestalten und dann kommen mittelamerikanische Bars***e rein. Das Becken ist mit 240l bei weitem nicht so groß wie mein Malawi-Becken aber 10 - 12 Fische sind perfekt.  

Wetter an der Nordsee trocken bei 6,7° und 1023 HpA. Luftfeuchtigkeit 99%

Einen ruhigen Dienstag

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb kamikatze:

Ist leider nicht so lustig - leider sind trotz Gegenmaßnahmen alle 5 Tiere verstorben.

Ok - Beileid. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn ein Aquarium leerstirbt - hier steht auch ein 400l-Becken.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb daabm:

Ok - Beileid. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn ein Aquarium leerstirbt - hier steht auch ein 400l-Becken.

Danke. War nicht einfach jeden Tag ein Tierchen zu beerdigen.

Jetzt kommen da wieder Bars***e rein - damit kenne ich mich aus

Kannst ja wenn Du mal hier oben bist Dein Becken vorbei bringen - wäre ein schönes Becken für Rochen ;-) 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...