daabm 1.354 Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Am 7.11.2021 um 07:53 schrieb kamikatze: die haben einen Pils Auch ein Axolotl darf doch mal einen über den Durst Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 5 Minuten schrieb daabm: Auch ein Axolotl darf doch mal einen über den Durst ... und weil die so klein sind, reicht einen Pils für alle!?!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Moin an Board, warum habe ich nicht schonviel früher meinen Eli meines Vertrauens gefragt? Das klappt echt gut. Nun denn, ich koche mal Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Endlich wieder Bilder vom Nordkapp, da hat der Winter begonnen Hier 6° und hat endlich aufgehört zu regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 11 Stunden schrieb daabm: Auch ein Axolotl darf doch mal einen über den Durst Ist leider nicht so lustig - leider sind trotz Gegenmaßnahmen alle 5 Tiere verstorben. Jetzt werde ich das Becken richtig säubern und umgestalten und dann kommen mittelamerikanische Bars***e rein. Das Becken ist mit 240l bei weitem nicht so groß wie mein Malawi-Becken aber 10 - 12 Fische sind perfekt. Wetter an der Nordsee trocken bei 6,7° und 1023 HpA. Luftfeuchtigkeit 99% Einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 11 Stunden schrieb kamikatze: Ist leider nicht so lustig - leider sind trotz Gegenmaßnahmen alle 5 Tiere verstorben. Ok - Beileid. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn ein Aquarium leerstirbt - hier steht auch ein 400l-Becken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 14 Minuten schrieb daabm: Ok - Beileid. Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn ein Aquarium leerstirbt - hier steht auch ein 400l-Becken. Danke. War nicht einfach jeden Tag ein Tierchen zu beerdigen. Jetzt kommen da wieder Bars***e rein - damit kenne ich mich aus Kannst ja wenn Du mal hier oben bist Dein Becken vorbei bringen - wäre ein schönes Becken für Rochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Nabend an Board ich nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2021 Moin an Board, Ich koche mal Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Schnee am Nordkapp - hier heute morgen nur 2°C aber trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2021 Nabend an Board ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2021 Me too 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 Moin an Board ich koche dann mal Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! Noch dunkel am Nordkapp Hier bewölkt bei 7°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 Moin an Board, ich koche mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Habe gestern Abend ganz vergessen gute Nacht zu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Habe gestern Abend ganz vergessen gute Nacht zu sagen... Gute Nacht, lieber Nobby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 Nabend an Board so, bin jetzt weg. Muss morgen was arbeiten… Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 Moin an Board, koche heute keinen Kaffee Allen die auch arbeiten müssen viel Erfolg An alle - gesund bleiben, die Zahlen machn mir Angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.