kamikatze 84 Geschrieben 19. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2021 Moin Werde ab nächster Woche erstmal im HO bleiben - kann mich erstens nicht wirklich bewegen und das Einsteigen in den SLK den ich für den Weg zur Arbeit gerne nehme ist zu mühsam und die Zahlen sind ja mal wieder heftig - besonders unter der Berücksichtigung dass Sachsen keine Zahlen übermittelt hat - und die sind nicht für niedrige Zahlen bekannt. An der Nordsee Schietwetter - grau in grau Einen ruhigen Start ins WE TGIF! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Heute morgen deutlich kühler, nur 3°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Moin an Board, war gestern abend so kaputt, das ich mich gar nicht abgemeldet habe, sowas... - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Moin Norbert, vielen Dankk dir! Habt alle einen erfolgreichen Tag! P.S.: hier steht auch noch auch Frühstück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Moin Bin etwas zeckig zur Zeit. Das neue Infektionsschutzgesetz beinhaltet ganz klar eine Pflicht zum HO wenn dies möglich ist. Mein AG ignoriert dieses Gesetz aber und fordert von uns zurück in Büro zu kommen - obwohl bislang HO über 18 Monate geklappt hat - und beugt bzw. missachtet somit geltende Gesetze..... absolut indiskutabel Ansonsten gehts mir wieder gut. Wetter an der Nordsee war heute sonnig. Ich trinke jetzt noch eine leckere Hopfenkaltschale, esse was und verhole mich dann in die Koje - morgen um 5 klingelt der Wecker Einen schönen Abend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Das neue Infektionsschutzgesetz beinhaltet ganz klar eine Pflicht zum HO wenn dies möglich ist. Mein AG ignoriert dieses Gesetz aber und fordert von uns zurück in Büro zu kommen - obwohl bislang HO über 18 Monate geklappt hat - und beugt bzw. missachtet somit geltende Gesetze..... absolut indiskutabel ... das schreit ja geradezu nach einem Arbeitgeberwechsel ... ... ich hab da glücklicherweise mehr Glück mit meinem Arbeitgeber - der hat mir sogar einen schicken neuen großen Monitor für zu Hause spendiert .... jetzt bin ich zu Hause besser ausgestattet als im Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Wir haben jede Menge offene Stellen... Und wir zahlen gut für die Schmerzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2021 Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! vor 7 Stunden schrieb daabm: Wir haben jede Menge offene Stellen... Und wir zahlen gut für die Schmerzen Hehe, ich habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag, ab 1.1. bin ich Rentner - wenn ich dann noch was mache, weil ich Lust dazu habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 10 Stunden schrieb BOfH_666: ... das schreit ja geradezu nach einem Arbeitgeberwechsel ... ... Nicht wirklich - öffentlicher Dienst hat auch Vorteile. Ich hoffe aber dass der Personalrat dagegen steuert und HO first wieder angesagt ist Wetter an der Nordsee nicht so toll Einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 24. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2021 Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Hehe, ich habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag, ab 1.1. bin ich Rentner - wenn ich dann noch was mache, weil ich Lust dazu habe... Hast Du schon Pläne oder lässt Du dich erst einmal ins Loch fallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 11 Minuten schrieb Damian: Moin Hast Du schon Pläne oder lässt Du dich erst einmal ins Loch fallen? Nun, ich werde mich weiter hier und natürlich in meinem eigenen Forum weiter rumtreiben, mein Forum braucht mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Und wenn jemand nett fragt und die Aufgabe interessant ist, kann man mich nach wie vor buchen... Plan ist, im Januar erst mal runterzufahren, der Rest ergibt sich 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2021 Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee Gestern früher als sonst mit Kopfschmerzen gegangen und war früh im Bett nach der Migräne-Tablette Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Gestern Mittag Schneegestöber am Nordkapp Hier heute morgen trocken bei 5° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2021 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee und klare auf Morgen kommen ja wieder die Putzleute, bin mal gespannt ob die wie letztes Jahr ein bisschen Deko machen TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Schneegestöber am Nordkapp, hier kühle 3°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 27. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2021 Ich hab müde und geh jetzt mal an den Herd kochen - da wo der Mann halt hingehört 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2021 Moin Wetter an der Nordsee noch unbekannt - Wetterstation sagt 2,4°, bislang heute 1,8mm Regen und 994,7 Hpa Heute hole ich mir noch ein paar Buntbars***e für mein Malawibecken. Gestern sind die ersten Fische für das Mittelamerikabecken eingezogen - Sajicas Erstmal einen Kaffee aus dem Vollautomaten Einen schönen 1. Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.