tesso 375 Geschrieben 28. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ich habe echt ein Händchen für Hardware. mein Notebook (knapp ein Jahr alt) wird mal wieder getauscht. Ich werde das Gefühl nicht los ich bekomme alles kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche- ich koche Kaffee Ich hoffe, ihr hattet gestern einen guten 1ten Advent! Allen einen ruhigenMontag und bleibt gesund! Hier kalt bei 2°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Morgenrot am Nordkapp Sieht nach frischem Schneefall aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 21 Stunden schrieb tesso: Ich werde das Gefühl nicht los ich bekomme alles kaputt. Das goldene Händchen des Grauens? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Jepp. Früher durfte ich einigen Kundenmaschinen nicht näher als drei Meter kommen sonst gab es einen Bluescreen. Ich bekomme anscheinend alles klein. Ist nicht das erste Notebook was es nicht überlebt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Moin, die Tage hab ich einen prima Spruch von Olaf Schubert gehört: Wenn zwei Leute loslassen, ist es besser, als wenn du anfasst. Gruß, Nils 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Der Spruch ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2021 Moin an Boatd, liegt das an der Jahreszeit oder warum bin ich so müde? Was soll´s ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Hier 3°C und ausnahmsweise trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: liegt das an der Jahreszeit oder warum bin ich so müde? Am Alter? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Martin, das war jetzt nicht nett... Morgääähn an Board, was für eine Nacht - kaum geschlafen, ich werden den Nachbarn heute mal besuchen. Ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch und einen schönen 1ten Dezember, heute darf das erste Türchen aufgemacht werden! - bleibt gesund! Nordkapp noch dunkel, gestern lag recht viel Schnee Hier aktuell mit 8°C viel zu warm, vielleicht daher Kopfschmerzen bearbeitet 1. Dezember 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 @Nobbyaushb Ich bin noch etwas jünger als du und schlafe zur Zeit auch schlecht. @daabm Aus, Hundeplatz, kein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Alles klar, ich duck mich und gelobe Besserung Ne, war nur Spaß @Nobbyaushb das war mit neidischem Blick auf Deinen Unruhestand, den ich mir mittlerweile auch herbeisehne. Ich hab keine Lust mehr auf dieses "jeden Tag das gleiche Chaos"... Und "wir retten ja gerne mal die Welt, aber doch nicht dreimal in der Woche". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Moin an Board, wieder so schlecht geschlafen, meine Frau auch - komisch. Ich koche erst mal Kaffee Martin, kann ich verstehen, ich mag schon lange nicht mehr.... Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Schnee am Nordkapp, hier nur 2°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Moin War gestern recht windig hier - in Böen über 80km/h. Einen Baum im Vorgarten hat es umgelegt - habe gestern noch schnell mit der Kettensäge den Weg vor dem Haus frei gemacht. Um den Rest muss sich eine Firma kümmern die ich noch finden muss Heute kühl und es regnet. Gut dass schon Vizefreitag ist - bin reif fürs WE Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Moin an Board, so starten wir in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee TGIF! Kommt alle gut durch diesen Freitga, bleibt gesund! Schneeverwehungen am Nodkapp Hier gestern die ersten Flocken runtergekommen, aktuell -1°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.