kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Moin An der Nordsee hat es geschneit. Daher hole ich heute keine Brötchen - muss ja nicht sein Erstmal einen Kaffee und dann mit dem Hund los Einen ruhigen 2. Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Moin an Board, so staten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Ich hoffe, alle hatten einen schönen 2ten Advent, ich mache mal die 2 der LED Kerzen an Ansontsen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Ich berichte später noch mal vom Nordkapp, hier aktuell nur 1°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Nikolaus gut überstanden? Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Nordkapp noch zu dunkel, hier 0°C aber trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Über diesen Artikel konnte ich mich heute köstlich amüsieren: https://www.heise.de/news/No-such-domain-Airfrance-verliert-Supportdomain-an-veraergerten-Kunden-6287260.html 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Den hab ich auch goutiert - das beste finde ich, daß er alles, was Kunden da eingeben, direkt an zuständige staatliche Stellen forwardet :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hat da jetzt jemand einen "." oder ein "@" nach "websupport" vergessen oder ein ".fr" mit ".com" verwechselt? Sieht jedenfalls nach einem klassischen "... kannst du mal eben schnell ... " Problem aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Egal wo was vergessen wurde, das wichtigste wurde auch vergessen: Der finale Test! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich habe das auch gelesen, es existiert die entsprechende .com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund - und geimpft Gestern fast kein Licht am Nordkapp, Schnee Hier heute 0°C aber trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Moin an Board, das ich neuerdings abends immer vergesse mich abzumelden - was soll´s, ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Donnerstag, bleibt gesund! Kalt am Nordkapp, hier -1°C und scheint trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Muß man sich hier an- und abmelden? Wußte ich nicht, "Amt" und "Behörde" kam mir hier im Forum nie in den Sinn 😂 Wetter ist auch hier seit 2 Wochen "schiet" - wolkig, regnerisch, feucht-kalt. Einfach nur "bäh"... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 So, ich haue ab Schnappe mir noch ein Pils und dann in die waagerechte Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Das wird ein spannender Tag... TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, bleibt geimpft gesund! Nordkapp nur noch kurz hell, Schnee und kalt Hier 3°C und trocken heute morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Moin. An der Nordsee hat es gerade angefangen zu schneien. Hund ist aber trotzdem gelaufen. Schnee ist ist nicht so bäh wie Regen Heute haben wir Abteilungsweihnachtsfeier - virtuell per Skype for Business - bin gespannt .... aber nicht positiv @Martin: auch bei einer "Behörde" muss man sich nicht an oder abmelden - wenigstens nicht bei einer AöR Einen ruhigen Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Moin Wetter noch nicht erkennbar - es kann aber sein dass es regnet. Gleich Brötchen holen, dann mit Hund gehen und später Kekse backen. Heute Nachmittag ist das letzte Rennen der Formel1 - bin gespannt wie Flitzebogen wer gewinnt - ich hoffe aber doch dass es Hamilton sein wird Einen schönen 3. Advent - wie doch die Zeit vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.