daabm 1.354 Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Heute war hier einer der 2 Tage in den letzten 2 Wochen mit halbwegs schönem Wetter - der letzte war letzten Sonntag. Unter der Woche alles nur grau in grau und regnerisch/feucht/kalt/verschneit - bäh! Hamilton hat sich glaub erledigt, wenn ich das nebenher im Radio richtig mitbekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb daabm: Hamilton hat sich glaub erledigt, wenn ich das nebenher im Radio richtig mitbekommen habe Naja - es wurde Einspruch erhoben weil die FIA die Regeln nur sehr einseitig angewendet hat - wenn hätten sich alle Fahrer zurück runden müssen und nicht nur 5 - Mal gucken was der Einspruch bringt. Wobei der WM-Sieg doch einen komischen Geschmack hätte - aber erst mal abwarten Offiziell: Mercedes legt Protest gegen Max Verstappen ein! (motorsport-total.com) bearbeitet 12. Dezember 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Moin an Board, und so starten wir dann in diese Woche - ich koche Kaffe Ich muss gestehen, das ist ein komisches Gefühl, letzte Arbeitswoche... Allen einen guten Montah und bleibt gesund! Nordkapp noch dunkel, hier aktuell nass beiknappen 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Hier mit 8° zu warm - Kopfschmerzwetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Alles gesund hier, alle mit der 3. Imfpung durch. Hier noch nicht zu warm - immer noch unter 5 Grad und immer noch Nordsee-Schietwetter, feucht regnerisch windig. Igitt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich haue ab Gute n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mitwoch, bleibt gesund! Zu warm daussen,, knapp 10°C um diese Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Moin Wetter komisch - 10°, 99% Luftfeuchtigkeit und 1017hpa Luftdruck Wenn das so weiter geht kann ich Weihnachten Grillen - hat natürlich auch was Morgen und Freitag habe ich frei - also nur noch heute überstehen. Zwischen den Tagen habe ich dieses Jahr kein Frei. Nächster Urlaub ist dann erst wieder 2 Wochen zu Ostern Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Gesten in der kurzen Lichtphase konnte man viel Schnee am Nordkapp sehen Hier feuchte 8°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Hier auch so etwa feuchte 8° - ist eklig. Kalt und trocken wäre ok, aber es ist kalt und feucht Die Lichtphase ist zwar länger, aber hier hängen grad Folien vor den Fenstern (Fassadenerneuerung), das ist in dieser Jahreszeit "suboptimal"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Ob kalt und feucht oder (relativ) warm und feucht ist dann auch nicht so wichtig - eben schiet wetter @Norbert: morgen deine letzte Schicht? Genieße sie - ist ja die Letzte Ich verhole mich jetzt in die Koje Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen gesunden Freitag! Markus, ja - heute letzter Arbeitstag, fühlt sich komisch an. Mittags offizielle Verabschiedung durch die GL Wetter eher Herbst bei feuchten 7°C Achja - ab Montag muss dann jemand anders morgens den 1ten Kaffee kochen, habe keinen Grund um 5:30h aufzustehen... bearbeitet 17. Dezember 2021 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 31 Minuten schrieb Nobbyaushb: heute letzter Arbeitstag, fühlt sich komisch an. Alles Gute für den letzten Tag und auch für den Unruhestand danach. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Ach Norbert Du meinst dein innerer Wecker stellt sich so schnell um? Genieße den Tag... und dann die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Tjo - ich hab noch gut 13,5 Jahre - dauert also noch. Aber ÖD ist ja fast wie Rente Gleich wird noch gegessen - Curryhahn mit Reis - und dann noch etwas TV Morgen holen wir unseren Baum bei einem Bauern in der Nachbars***aft. Heute habe ich schon Rindfleisch vom Black Angus und Rotwild bei einem anderen Bauern geholt - Ente ist schon im Froster - Weihnachten kann kommen Einen schönen Abend noch bearbeitet 17. Dezember 2021 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.