kamikatze 84 Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Moin Heute mal wegen mangelnder Nachfrage Kaffee aus dem Vollautomaten Wetter wieder etwas kälter und leichter Schneegriesel. Autos sind gefroren Einen schönen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich räume gerade den Schreibtisch frei und mache ihn prüfungstauglich. Gleich habe ich eine MS Online Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Moin @tessoda hätte ich schon Probleme - meine Wände sind voll - große Pinnwand, diverse Ausdrucke, Bilder, großer Wandkalender etc - wäre nicht so einfach Wetter an der Nordsee bäh - richtiges Schietwetter Am Sonntag habe ich Rufbereitschaft - nicht so schön Einen ruhigen Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich habe den Platz und Rechner meiner Frau genommen. Da musste ich weniger räumen. Mein Schreibtisch befindet sich noch im Umbau . Zur Zeit gibt es einen Ersatzrechner. Auf Notebook und Dock warte ich noch. Immerhin sind die Monitore montiert und drei der vier kann ich an dem MiniPC nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb tesso: Gleich habe ich eine MS Online Prüfung. Gutes Gelingen! <"beide Daumen drück"> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb tesso: Gleich habe ich eine MS Online Prüfung. Moin, viel Erfolg! Koche mal eine kleine Kanne Kaffee Viel Schnee am Nordkapp - da werde ich im Sommer mal hinfahren Hier heute morgen -1°C, inzwischen Regen bis 5°C TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Nobbyaushb: Koche mal eine kleine Kanne Kaffee Prüfung beendet. Einen Kaffee kann ich jetzt gebrauchen. Jetzt heißt es abwarten bis die Prüfung erscheint und dann mal nach dem Ergebnis schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Gibts das Ergebnis nicht mehr sofort nach Abschluss? Oder ist das nur bei Online-Prüfungen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb kamikatze: Gibts das Ergebnis nicht mehr sofort nach Abschluss? Oder ist das nur bei Online-Prüfungen so? Prinzipiell hast du Recht. Allerdings war das eine Beta Prüfung für die neue AZ-800. Bei den Beta-Prüfungen muß man warten bis die Prüfung erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Bei 2,5° Lufttemperatur ein Bierhähnchen draußen auf dem Grill zu machen ist evtl. etwas bekloppt - aber was macht man(n) nicht alles für den guten Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb kamikatze: Bei 2,5° Lufttemperatur ein Bierhähnchen draußen auf dem Grill zu machen ist evtl. etwas bekloppt - aber was macht man(n) nicht alles für den guten Geschmack Ich würd ja das Hähnchen in den Backofen (mit Drehspieß) stecken und das Bier (gut gekühlt wie es ist) einfach so trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) neee - Bierhahn ist lecker. Und im Backofen haben wir keinen Drehspiess Im Bier ist noch Knofi, Thymian und Zwiebeln - bringt auch noch Geschmack Hähnchen wurde mit Magic Dust von Ankerkraut eingerieben - geschmacklich auch weit oben Nachtrag: das Geflügel wird jetzt noch mit selbstgemachter (flüssiger) Kräuterbutter eingepinselt bearbeitet 7. Januar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich hatte nicht den geringsten Zweifel, daß bei Dir das Bier nicht noch aromatisiert wird Ja, lecker wird's schon werden, aber "draußen am Grill" wäre mir heute zu eklig... Hab kein Dach auf der Terasse und auch der Grill läuft nur mit Kohle, nicht mit Gas. Das ist bei Schneeregen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 War sehr lecker Terrasse ist überdacht und von daher ok. Richtig Grillen tue ich auch auf Kohle / Briketts mit meinem Kugelgrill. Aber der und auch der Smoker bleiben jetzt im Abstellraum. Der Gasgrill steht den ganzen Winter auf der Terrasse - allzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Moin Zum Wetter kann ich noch nicht viel sagen - ausser 1,7°, 99% Luftfeuchtigkeit und einen Luftdruck von 989 hPA Hab heute Rufbereitschaft - gibt schöneres im Leben. Einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.