Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

@tessoda hätte ich schon Probleme - meine Wände sind voll - große Pinnwand, diverse Ausdrucke, Bilder, großer Wandkalender  etc - wäre nicht so einfach

Wetter an der Nordsee bäh - richtiges Schietwetter 

Am Sonntag habe ich Rufbereitschaft - nicht so schön

Einen ruhigen Start ins WE

Geschrieben

Ich habe den Platz und Rechner meiner Frau genommen. Da musste ich weniger räumen. 

Mein Schreibtisch befindet sich noch im Umbau     . Zur Zeit gibt es einen Ersatzrechner. Auf Notebook und Dock warte ich noch. Immerhin sind die Monitore montiert und drei der vier kann ich an dem MiniPC nutzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tesso:

Gleich habe ich eine MS Online Prüfung.

Moin,

viel Erfolg!

Koche mal eine kleine Kanne Kaffee

Viel Schnee am Nordkapp - da werde ich im Sommer mal hinfahren

Hier heute morgen -1°C, inzwischen Regen bis 5°C

TGIF!

Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! :-)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kamikatze:

Gibts das Ergebnis nicht mehr sofort nach Abschluss? Oder ist das nur bei Online-Prüfungen so? 

Prinzipiell hast du Recht. Allerdings war das eine Beta Prüfung für die neue AZ-800. Bei den Beta-Prüfungen muß man warten bis die Prüfung erschienen ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb kamikatze:

Bei 2,5° Lufttemperatur ein Bierhähnchen draußen auf dem Grill zu machen ist evtl. etwas bekloppt - aber was macht man(n) nicht alles für den guten Geschmack :D

Ich würd ja das Hähnchen in den Backofen (mit Drehspieß) stecken und das Bier (gut gekühlt wie es ist) einfach so trinken... :aetsch:

Geschrieben (bearbeitet)

neee - Bierhahn ist lecker. Und im Backofen haben wir keinen Drehspiess 

Im Bier ist noch Knofi, Thymian und Zwiebeln - bringt auch noch Geschmack 

Hähnchen wurde mit Magic Dust von Ankerkraut eingerieben - geschmacklich auch weit oben 

Nachtrag: das Geflügel wird jetzt noch mit selbstgemachter (flüssiger) Kräuterbutter eingepinselt 

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben

Ich hatte nicht den geringsten Zweifel, daß bei Dir das Bier nicht noch aromatisiert wird :-) Ja, lecker wird's schon werden, aber "draußen am Grill" wäre mir heute zu eklig... Hab kein Dach auf der Terasse und auch der Grill läuft nur mit Kohle, nicht mit Gas. Das ist bei Schneeregen :scream:

Geschrieben

War sehr lecker :-)

Terrasse ist überdacht und von daher ok. 

Richtig Grillen tue ich auch auf Kohle / Briketts mit meinem Kugelgrill. Aber der und auch der Smoker bleiben jetzt im Abstellraum. Der Gasgrill steht den ganzen Winter auf der Terrasse - allzeit bereit ;-) 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...