Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Moin an Board, habe heute noch was auf dem Zettel und koche Kaffee Allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! Gestern konnte man gegen Mittag was vom Nordkapp sehen, viel Schnee dort Hier aktuell 2°C und trübe, soll so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 06:13 schrieb kamikatze: 1,7°, 99% Luftfeuchtigkeit Klingt extrem unangenehm... Wenn's dann noch windig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Moin aus Bremen, einen guten Dienstag wünsche ich - koche mal Kaffee Schön vorsichtig sein, hier sind die Autos gefroren Schnee am Nordkapp Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Moin An der Nordsee sind es -2,7° - also recht frisch. Strassen sind aber nicht glatt. Heute entscheidet sich bei uns wie es mit HO weitergeht - bin gespannt. Hab mich schon recht gut hier eingerichtet und würde weiterhin HO als positiv empfinden. Spart nicht nur Geld sondern auch viel Zeit. Einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Heute entscheidet sich bei uns wie es mit HO weitergeht - bin gespannt. Hab mich schon recht gut hier eingerichtet und würde weiterhin HO als positiv empfinden. Spart nicht nur Geld sondern auch viel Zeit. Ja, daran kann man sich gewöhnen. Ein ehemaliger IT-Arbeitgeber von mir verzichtet inzwischen komplett auf einen physischen Firmenstandort. Wird alles über HO abgewickelt. So gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Damian: verzichtet inzwischen komplett auf einen physischen Firmenstandort. #briefkastenfirma2.0 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Moin Kaffee heute aus dem Vollautomaten Wetter an der Nordsee heute nicht so schön aber trocken. Aber bei 99% Luftfeuchtigkeit ist es fies Heute muss mein SLK in die Werkstatt - Bremsen müssen neu und wohl auch die Federn - typische MB-Krankheit - hatte meine alte C-Klasse vor Jahren schon. Am Freitag geht er dann über den TÜV. Zum Thema HO - hat viele Vorteile aber manchmal möchte man doch mit den Kollegen schnacken oder auch zusammen Essen gehen. Aber ich gehe davon aus dass das vor dem Frühjahr nichts wird - wenn man sich die Zahlen so anguckt. Ein ruhiges Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Moin an Board, dann koche ich mal eine kleine Kanne Kaffee Hier heute kein Frost, ungemütlich feucht und Nebleig Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb kamikatze: Zum Thema HO - hat viele Vorteile aber manchmal möchte man doch mit den Kollegen schnacken oder auch zusammen Essen gehen. Aber ich gehe davon aus dass das vor dem Frühjahr nichts wird - wenn man sich die Zahlen so anguckt. Das ist tatsächlich das einzige, was mir wirklich fehlt - die zufälligen Begegnungen in der Kaffeeküche oder auf dem Gang und "einfach mal über irgendwas reden". Das passiert per Teams/GtM/WebEx/xyz einfach nicht... Man begegnet sich nicht zufällig in einer Online-Welt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Moin Relativ Warm an der Nordsee und trocken Setze mal eine kleine Kanne Kaffee auf @Martin: Wir in unserem Team schnacken einfach mal zwischendurch per Skype4Business - das klappt recht gut und wird auch recht häufig gemacht. Die Reparaturliste bei meinem SLK wird irgendwie immer länger. Aber ist ja ein Auto wo sich das auch lohnt. Einen ruhigen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Guten Morgen, heute gebe ich mal den early Bird. Kaffee läuft.... Freitag ist Tag der Meetings, so auch heute. Das Jahr hat kaum begonnen, da sind schon einige Projekte gestartet. Das Jahr 2022 wird ein anstrengendes, so viel kann ich jetzt schon sagen. Da braucht es keine Glaskugel. Es naht jedoch das Wochenende, also genießen wir den Ausblick darauf ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich fülle mal die große Thermoskanne hier auf.... aktuell entwickelt sich '22 zu einem Schnellläufer der unangenehmen Sorte. Hoffen wir auf ein wenig Besserung. Kommt gut durch den restlichen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Moin Fernsehtip: Handball EM in der ARD - 2. Halbzeit geht gleich los - Zurzeit Belarus - Deutschland 18:17 - Daumendrücken könnte helfen Endstand 29:33 - Guter Einstand der deutschen Mannschaft bearbeitet 14. Januar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 15. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Ich geb heut mal das Feierabendbier für's Wochenende aus: 🍻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 23 Minuten schrieb daabm: Ich geb heut mal das Feierabendbier für's Wochenende aus: 🍻 Da greif ich doch mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.