kamikatze 84 Geschrieben 15. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Dann mal Slainte Hab morgen zwischen 16 und 20 Uhr Rufbereitschaft.... schei** Job. Aber was tue ich nicht alles für "meine" Anstalt + Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 15. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Stelle noch eine Flasche Old Bushmills Single Malt dazu - Zum wohle oder erin go bragh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Moin 1,8° und 1019hPa bei 99% Luftfeuchtigkeit an der Nordsee - hört sich irgendwie negativ an Heute um 18:00 ist wieder Handball - diesmal gegen Österreich. Sollte machbar sein Wie jeden Sonntag gleich Brötchen holen und dann mit dem Hund los. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Moin an Board, nanu, noch keiner da? Dann koche ich mal eben Kaffee Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund! Trotz des vielen Schnee´s und Dunkel sind WoMo am Nodkapp Hier alles andere als Winter, aber die +7°C fühlen sich wie -2°C an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Moin an Board, ich muss was erledigen und koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag und bleibt gesund! Die Zahlen machen mir Angst… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Ich hätte heute auch mal direkt nach dem Aufstehen posten sollen - 06:35... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Ist aber spät Martin - mein Wecker klingelt um 5 Ach übrigens - es läuft noch 15min Handball - Deutschland - Polen. Aktuell 21:15 bearbeitet 18. Januar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Moin an Board, ich koche mal Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Nix mit Winter, 4°C + Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Moin an Board, dann koche ich mal Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! In Teilen von Bremen schneit es gerade… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Kamera vom Nordkapp hat seit Tagen keine neuen Bilder, zuletzt lag viel Schnee Hier 2°C und bedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 18:34 schrieb kamikatze: mein Wecker klingelt um 5 Mein Wecker klingelt nicht um 5 - der weiß, daß ich ihn dann zu Elektroschrott erkläre und shredder Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Ich bin es schon seit über 35 Jahre gewohnt früh aufzustehen. Hab damals im Bergbau Elektroniker gelernt und musste um 7 anfangen - nach der Ausbildung um 5. Seit dem wir im Norden leben und einen Hahn haben wird man automatisch geweckt - außer ich würde unser Schlafzimmer verlegen Habe aber damit kein Problem und selbst am WE schlafe ich nicht länger als 6 oder halb 7 - alles gewöhnungssache Wetter hier an der Nordsee heute regnerisch aber mit 6,2° recht warm - morgen soll es auch so sein aber trocken - werde daher das Gulasch im Dutch Oven zubereiten - einfach nur lecker Ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Wo Du auch wieder recht hast... Der Tag hat 24 Stunden, völlig egal in welche davon man seine Wach-/Schlafzeiten legt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) @Martin: Eben Ich glaube ich gucke keine Nachrichten mehr - was Prof. Drosten wegen einer zu erwarteten Variante (Deltakron) gesagt hat macht mir Angst. Aber erstmal lasse ich mich Mittwoch Boostern und hoffe das Beste. Und bleibe so weit wie möglich zu Hause. Ist bei meinem Weib leider nicht möglich - NO HO :-( Aber wenn notwendig - also einer infiziert ist - können wir uns räumlich hier trennen damit der andere nicht in Quarantäne muss - wie das Gesundheitsamt das sieht ist natürlich was anderes bearbeitet 22. Januar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.