kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Bin heute um halb 6 aus dem Bett "gefallen" - aber reichte auch. Gleich wie immer Brötchen holen und mit dem Hund los. Heute Abend ist dann wieder Handball - wobei die EM mittlerweile eine Farce ist - wer am Ende noch 7 Spieler hat gewinnt oder wie? Wetter anscheinend trocken bei 5,5° und 1033hPa - wenn es noch wärmer wird und trocken bleibt kommt der Dutch Oven zum Einsatz Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Moin Kaffee aus dem Vollautomaten - geht schneller Hab letzte Nacht ganz bescheiden geschlafen - war ständig wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Gefühlt habe ich 20min geschlafen Wetter an der Nordsee dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Moin an Board, dann koche ich mal Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Was ist dunkles Wetter? Hier aktuell 6°C und Ausnahmsweise trocken Vom Nordkapp seit dem 14.1. keine neuen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Nobbyaushb: Was ist dunkles Wetter? Soll bedeuten, dass meine Frau alleine mit dem Hund gegangen ist und ich durch dunkelheit nicht das Wetter sehen konnte. Jetzt ist es grau bei 4,3° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Moin an Board, bin heute dran mit Frühstück machen - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Heute 4°C und mal trocken aber windig Vom Nordkapp nichts Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Moin Ich sollte den Kaffee morgens auslassen und direkt zu harten Drinks wechseln.... macht einiges einfacher :-P Wir sollen jetzt eine Navision-Umgebung aufbauen und die Daten des Kunden (alte 2009er-Version) migrieren. Keiner meines Teams hat jemals damit zu tun gehabt - mit Ansage und Anlauf vor die Wand würde ich sagen :-( Trotzdem einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb kamikatze: mit Ansage und Anlauf vor die Wand würde ich sagen :-( Kommt mir bekannt vor... 😁 Aus eigener Erfahrung: Harter Alkohol direkt nach dem Aufstehen ist keine gute Option, versaut einem nur den Abend... Dann schmeckt nämlich der Feierabend-Drink nicht mehr 🥃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Und ohne Navision Kenntnisse oder zumindest jemanden den man fragen kann geht das in die Hose … Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Moin an Board, muss was erledigen, daher schon da - ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Und ohne Navision Kenntnisse oder zumindest jemanden den man fragen kann geht das in die Hose … Sieht mein Team genau so. Aber der Gruppenleiter ist der Meinung dass wir alles können müssen - Oracle, MS SQL, div. andere DBs, sämtliche Betriebssysteme und Middleware.... halt eierlegene Wollmilchsau.... kein Kommentar Hab heute meine Booster-Impfung. Mal gucken wie es mir danach so geht Einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Und welche Skills hat euer Gruppenleiter? Oder kann man sich die Frage sparen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 @DamianAntwort gibts nur nach Rücksprache mit meinem Anwalt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Führungskräfte haben keine Skills, die führen doch nur... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Also genau so, wie Verantwortliche keine Verantwortung tragen (müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 ahhh .... das Thema mit den Zitronenfaltern, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.