Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gute Nacht an Board, schön heiß wars heute. Zu Mittagessen sind wir deshalb in den Uni-Biergarten gegangen. Gewitter ist bisher hier nicht angekommen. @kamikatze, eure armen Hunde. ;) So Programmier wieder die Kaffeemaschine für in der Früh. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aáhhh, Kaffeeduft, Esta war hier, dankeschön für den Kaffee. :) Moin am Board, *Licht an*, 24,7°C im Werkraum. Quellwolken am Himmel. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Endlich Regen! Jetzt wird es hoffentlich auch in meinem Büro etwas kühler. Ist MEIN Wunsch der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Auf Regen hoffe und warte ich noch. Momentan 25.5°C im Werkraum, kein Durchzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Immer dran denken, der letzte macht die Klimaanlage aus... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gute Nacht an Board, hier hat es sich am Abend nach dem Gewitter und dem vielen Regen extremst abgekühlt. In der Wohnung braucht es noch, um durch zu lüften. Und morgen werde ich wohl wieder eine Jacke brauchen. :( Kaffeemaschine für in der Früh ist programmiert. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ah, es ist doch schön, von Estas Kaffee begrüsst zu werden. :) Moin am Board, *Licht an*, nur 24,7°C im Werkraum, leichter Regen draussen, Hemd und Hose leicht nass. Gegen 0300 weckte micht das Wehen draussen, es war noch trocken, das Einsetzen des Regens habe ich nicht mehr mitbekommen. Der Regen soll sich nach Osten verziehen, es bleibe aber windig und kühl, meldet Meno Schrader. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mahlzeit, so wieder auf Arbeit. @Edgar kann man so sagen, war ein paar nicht auf Arbeit. Ich stell mal ne runde Sekt auf den Tisch, wer mag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Nico, danke dafür, ich stelle den Sekt mal kühl zum Dienstschluss oder so. 25,4°C habe ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo an Alle, ich gebe mal ne Runde Eis aus, natürlich nur "richtiges" aus Sahne, Schoke, Vanille und Erdbeer. Zum Feierabend komme ich nochmal und hol mir ein Glas Sekt, Danke dafür. Wir haben hier ca. 25 Grad, im Büro nur 23! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Schaut mal kurz vorbei und lässt einen Gruss da.... Ich habe keine Lust mehr, mal sehen wie lange ich muss, und heute abend habe ich noch eine Remote Session Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mach einfach langsam, bei der Witterung ist Hektik nicht angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gute Nacht an Board, nach der Kaffeemaschine schau und sie für in der Früh programmier. Sonst keine besonderen Vorkommnisse. @MrCocktail, danke für den Gruß. Laß dich nicht ärgern. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin am Board, ah, noch im Dunlen zum Kaffee greife, Dank an Esta dafür. *Licht an*, aufs Display schau, keine besonderen Vorkommnisse im Beritt. Erstmal frühstücke: Lieken Bauernmild mit Rama drauf, Camenbert, Leberwurstm Heringssalat, Lyoner, eine Banane im Vorlauf. Begleitet das Ganze von NDR 1 Welle Nord. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo und Tschüß, ich melde mich mal ab, bis dann, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.