Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Moin an Board, kurze Nacht gewesen… - ich koche erst mal Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Die Zahlen heute morgen sind erschreckend Kamera am Nordkapp liefert wieder Bilder, viel Schnee dort hier feuchte 4°C, soll bis 8°C werden später noch mehr Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Moin Bin nur kurz aus dem Bett gekrochen um meinen AG zu informieren dass ich krank bin - auch die 3. Impfung hat mich wieder umgeworfen. Aber dafür habe ich jetzt den bestmöglichen Schutz - ist doch was Einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 @kamikatze - dann mal gute Besserung! Mich hat die dritte Impfung auch von den Füßen gehauen Bin auf die 4te gespannt, denn die kommt bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Auch von mir gute Besserung! Als kleiner Trost: habe gehört, dass diejenigen, die von der Impfung umgehauen werden, vom Virus erst recht umgehauen würden. Der Booster war für mich auch am schlimmsten. Wobei ich hoffe, dass es sich damit hat und die weitere Immunisierung durch asymptomatische Infektionen geschieht. Oder eine Sprüh-Impfung für die Nase, für die Antikörper in der Schleimhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb mwiederkehr: Auch von mir gute Besserung! Als kleiner Trost: habe gehört, dass diejenigen, die von der Impfung umgehauen werden, vom Virus erst recht umgehauen würden. Danke. Naja, bin über 50, übermäßiger Raucher - bringt der Job teilweise leider so mit sich - aber ansonsten recht fit. Ich denke je heftiger die Gegenreaktionen bei der Impfung sind desto größer der Schutz. Ich hoffe das Beste Sitze jetzt auf der Couch - eingemümmelt in einer Decke und höre so ganz analog Musik. Schön LP - nervig ist nur dass man ca. alle 30min die Platte drehen bzw. Wechseln muss. Habe mich jetzt eh selber belohnt und mir ein neues Tonabnehmersystem bestellt - ein Sumiko - das Grado darf dann in Rente bzw. auf den 2. Dreher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb kamikatze: - nervig ist nur dass man ca. alle 30min die Platte drehen bzw. Wechseln muss. Aber darum macht man es doch. Sitzen bleiben und die Fernbedienung befummeln kann doch jeder. vor 11 Stunden schrieb BOfH_666: ahhh .... das Thema mit den Zitronenfaltern, oder? Nee, eher "wir ordnen an, tragen aber nicht die Konsequenzen". Nennt sich auch Politik. Aber das ist ein eher unappetittliches Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Damian: Aber darum macht man es doch. Sitzen bleiben und die Fernbedienung befummeln kann doch jeder. Nicht nur - der Klang ist einfach besser als Digital. CD lasse ich noch gelten aber Streaming ist klanglich grottig Wobei der Aufwand Musik sehr gut wiederzugeben heute anscheinend nicht mehr zeitgemäß ist - wenigstens für die Meisten. Ich jedenfalls achte auf möglichst guten Klang und kann den WAF dabei ignorieren da meine Frau mich unterstützt bzw machen lässt Ich darf zB 2 1,5m/60kg Monster ins Wohnzimmer stellen um darüber Musik zu hören bearbeitet 27. Januar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb kamikatze: Wobei der Aufwand Musik sehr gut wiederzugeben heute anscheinend nicht mehr zeitgemäß ist - wenigstens für die Meisten. Ja, das bemerke ich auch immer wieder. Die Generation Smartphone kennt wohl nur noch totkomprimiertes Klangmaterial über scheppernde Bluetooth-Büchsen oder In-Ear-Headphones, die auf Bass-Boost getrimmt sind. Als Mastering-Ingenieur im Studio muss man sich doch inzwischen die Sinnfrage stellen. vor 21 Minuten schrieb kamikatze: Ich darf zB 2 1,5m/60kg Monster ins Wohnzimmer stellen um darüber Musik zu hören Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 23 Minuten schrieb Damian: Nice! Sind Schäfer&Rompf Modell Nr.3 - sehr selten und sehr gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Moin. Wetter an der Nordsee wieder fies - ich will Sommer!!! So langsam gehts mir wieder besser - ich hoffe dass ich morgen wieder richtig fit bin. Mein herzliches Beileid der Familie von Marc Grote Wünsche einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: So langsam gehts mir wieder besser - ich hoffe dass ich morgen wieder richtig fit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Moin an Board, koche mal keinen Kaffee und nehme eine Tasse aus dem Vollautomaten @kamikatze, geht es dir besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Moin. Ja Norbert - es geht schon wieder ganz gut. Mir tun noch etwas die Gräten weh aber schon viel besser. Wetter an der Nordsee eklig - zusätzlich zieht ein Orkantief heran. Mal gucken wie heftig es wird Einen ruhigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ups- Peak war bisher um 10 vor 5 - etwas über 100 km/h in einer Böe - und es soll ja noch heftiger werden. Warnung vor einer Sturmflut haben wir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Hier war's zum Glück nur "etwas windig", so 40 bis 60 km/h vielleicht. Hoffentlich geht nichts zu Bruch im hohen Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.