kamikatze 84 Geschrieben 30. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Moin. Der Sturm hat nachgelassen - in Böen zur Zeit um die 60km/h. Scheint noch alles zu stehen - genau sehe ich das erst wenn es hell ist. Brötchen holen spare ich mir heute mal - muss bei dem Wetter nicht los. Wenn der Hund will gehen wir später eine Runde Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Moin Hatten diesmal keine Sturmschäden. Dafür hat es heute morgen geschneit. Ist aber nur auf den Autos etwas liegengeblieben Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Moinsen, dann koche ich mal Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Gestern mal wieder Bilder vom Nordkapp gesehen, trozu sehr viel Schnee WoMos da Hier alles andere als Winter, hat die ganze Nacht sehr stark geregnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Ich schütte mal den kalten Rest weg - igitt! 🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb daabm: ich schütte mal den kalten Rest weg - igitt! 🍻 Gute Idee Die Putzmenschen waren auch lange nicht da wie es scheint Es müsste auch mal wieder eingekauft werden, wer meldet sich für Wasser und Pils? Ansonsten schönen Abend und den Team gleich gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Pils ist wie Dampf - "über-flüssiges Wasser" 😁 Im Keller steht aber noch jede Menge Winterbier. Das mag der Süddeutsche lieber als die stark gehopfte Variante aus dem Norden 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb daabm: Pils ist wie Dampf - "über-flüssiges Wasser" 😁 Im Keller steht aber noch jede Menge Winterbier. Das mag der Süddeutsche lieber als die stark gehopfte Variante aus dem Norden 😊 Moin Ich trinke doch lieber ein herbes Pils - wenn ich was süsses will trinke ich Saft Wetter mal wieder feucht und trüb - so langsam will ich Frühling Zum Getränkemarkt fahre ich morgen Einen ruhigen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Moin Keiner da gewesen? Ich räume später mal ein wenig auf und mache Klars***iff Wetter an der Nordsee Nass aber mit 7,5° recht warm. Es zieht aber wohl ein Sturmtief heran Bei dem Wetter wird es schwer den Hund zu einem Gang zu begeistern. Er mag keinen Regen Einen schönen Sonntag Okay - für mich wird der Sonntag wohl nicht so schön - meine Frau hat gerade einen Selbsttest gemacht und hat einen (schwachen) 2. Strich - super :-( bearbeitet 6. Februar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Okay - für mich wird der Sonntag wohl nicht so schön - meine Frau hat gerade einen Selbsttest gemacht und hat einen (schwachen) 2. Strich - super :-( Hoffentlich wird nichts schlimmes draus. *Daumen drück* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Danke Damian. Ich habe heute morgen auch einen Test gemacht der (noch) negativ war. Wobei der Test gestern bei meiner Frau auch negativ war. okay- wir sind beide 3x geimpft - ich hoffe es wird nicht soo schlimm. Werde morgen auf jeden Fall noch mal Vorräte bunkern - kann ja sein dass wir beide positiv sind und erstmal nicht mehr raus können. Der 2. Test meiner Frau war auch positiv - war ein anderes Fabrikat. Sie macht dann später nochmal einen. Bei der Vorgeschichte meiner Frau kann das auch in die Hose gehen. Momentan hat sie leichte Beschwerden also nichts Wildes. Ich hoffe das Beste Es waren jetzt 3 Tests positiv :-( Morgen beginnt dann der Stress wo man hin muss. Da ich 3mal geimpft bin muss ich erstmal nicht in Quarantäne - also morgen Vorräte fassen bearbeitet 6. Februar 2022 von kamikatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! @kamikatze - geht es deiner Frau gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Moin Wetter in der Wesermars*** grau und ekelig @Norbert: nicht wirklich. Gestern war ihr PCR positiv. Beschwerden heute schon recht heftig. Bei mir ist der Test bislang noch negativ aber ich fühle mich als hätte ich einen grippalen Infekt. Mal abwarten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Moin an Board, muss was erledigen, daher koche ich mal Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Markus, gute Besserung für deine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Moin Wetter wieder grau und eklig aber wenigstens trocken. Ich warte gerade auf mein Testergebnis - mache jeden Morgen jetzt einen @Norbert: Danke. Gebe ich weiter Ein ruhiges Bergfest Test ist negativ - also auf in den Tag bearbeitet 9. Februar 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.