kamikatze 84 Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin Da bin ich froh dass ich mit sowas nichts mehr zu tun habe - das Arbeiten in einer AöR kann da sehr entspannt sein. Wetter heute so typisch Ruhe nach dem Sturm. Bin gespannt wann der nächste kommt und wie heftig der wird. Am Samstag hats bei einem Nachbarn einen Baum umgeworfen - wir hatte glücklicherweise keine Schäden. Nur ein Zaunelement muss bei Zeiten erneuert werden - also überschaubar Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @MrCocktail Welcome to real live Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin, life. SCNR, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Moin Wetter trocken an der Nordsee. Aber die Böden sind komplett gesättigt so dass überall kleine Seen auf den Wiesen sind. Auch unser Garten ist eine einzige Matschfläche - wir kommen nur noch mit Gummistiefel zu den Hühnern. Heute wird meine neue Mono-Endstufe geliefert - freu mich schon auf das Probehören. Einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Am 21.2.2022 um 18:44 schrieb NilsK: life. Perfect match 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Ich sollte keine Nachrichten mehr gucken - fühl mich extrem beunruhigt. Wie war das vor 83 Jahren und einem Radiosender in Gleiwitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Am 21.2.2022 um 18:31 schrieb daabm: @MrCocktail Welcome to real live Ja ich weiß, ich glaube auch in 20 Jahren verkauft der Vertrieb irgendwas und schmeist es dann den Rest hin und sagt, schaut mal ... Das ist so ähnlich wie, ihr macht doch Exchange, ich habe da mal einen Notes Kunden und den betreut ihr jetzt auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Ich sollte keine Nachrichten mehr gucken - fühl mich extrem beunruhigt. Wie war das vor 83 Jahren und einem Radiosender in Gleiwitz? Ja, da ist gefühlt mal wieder alles schiefgelaufen, was schieflaufen sollte. Aber dieser Diskussionen müssen wir uns hier enthalten. Dafür ist das Thema einfach zu groß und da draussen sind zu viele verschiedene Wahrheiten unterwegs. Daher ein dringender Appell an alle: Haltet den aktuellen Konflikt bitte aus dem MCSEboard heraus. Danke! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Tach an Board, durfte mal ausschlafen und stelle fest, kein Kaffee da - koche eine Kanne Bergfest! Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Immer noch viel Schnee am Nordkapp Hier mit 5°C sieht es nach einem sonnigen Tag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Licht aus, automatisches Nachtlicht an, ab ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Moin Ich leg mich wieder ins Bett und zieh die Decke über den Kopf - dann bekomme ich nichts mit Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Ändert leider nichts... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Leider Wetter an der Nordsee jetzt meiner Stimmung entsprechend. Aber am WE soll es schön werden. Also raus in den Garten und den schon mal etwas aufhübschen bzw. aufräumen. Ich stelle mal eine Kiste Lüttjes in den Kühlschrank - schön herbe Hopfenkaltschale Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Tach an Board, will jemand frischen Kaffee? Ich koche mal eine kleine Kanne Wetter in Bremen trübe, aktuell regnet es nicht. TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! Frau geht es besser, ich habe auch mal aus dem Bett gerollt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 So alle, ich haue ab - im allgemeinen schönes und vor allem Stressfreies Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.