kamikatze 84 Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Moin. Wetter an der Nordsee sonnig aber mit -1° recht kühl. Soll heute sonnig bleiben - wir wollen einiges schon mal im Garten machen. Einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn ich bislang nur ein ungutes Gefühl hatte habe ich jetzt richtig Angst. Wo soll das Alles hinführen? Ich freue mich noch nicht mal auf das neu Auto für meine Frau - das soll was heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Moin an Board, guck mal wieder vorbei und koche Kaffee an diesem sonnigen Montag Aus wenn einem nicht nach feiern zu mute ist, einen schönen (Rosen) Montag und einen guten Start in die Woche Morgen ist ja schon März.... Am Nordkapp immer noch viel Schnee und trotzdem ein paar WoMo gesichtet.. Ansonsten bleibt oder werdet gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2022 Tach an Board, das mit dem Kaffee klappt ja gar nicht mehr… - ich koche mal eine kleine Kanne Ansonsten einen guten Dienstag, bleibt oder werdet gesund Am Nordkapp trotz viel Schnee WoMo zu sehen Hier aktuell nur 1°C und im Moment Sonne, wird sich im Laufe des Tages aber zuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2022 Neues Auto für mein Weibchen wird heute geliefert - freu mich schon. Zwar nur ein 4Zylinder aber mit 170PS - muss man auch nicht schieben. Habe am Donnerstag einen Termin zum Anmelden. Wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann - gibt ja sonst nix erfreuliches. Außer dass wenn da jemand im Osten es ernst meint ich eine recht kurze Chance hab meine Umwelt noch weiter zu beglücken und es schnell hinter mir habe. Ich hoffe aber das Beste Ich schwenke um auf Feierabendbier - macht es erträglicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2022 Tach an Board, ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch - bleibt oder werdet gesund! Am Nordkapp immer noch richtig kalt Hier im Moment 2°C bei Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2022 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag! Hier kalt bei -2°C, einige Nachbarn durften die Scheiben bei den Autos freikratzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Moin. Wetter an der Nordsee grau und kalt Da sind wir wohl letzte Nacht an einer Katastrophe vorbei geschrappt - in Tschernobyl hat nur ein Block gebrannt - bei dem Kraftwerk gestern bzw heute Nacht wären es 6 gewesen wenn das Feuer nicht so schnell gelöscht werden können!!! Ich möchte eigentlich nicht flüchten Selbst das TGIF will ich mir heute verkneifen bearbeitet 4. März 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2022 Tach an Board, heute keinen Kaffee Wetter zwar kalt aber die Sonne scheint Am Nordkapp nach wie vor kalt und viel Schnee Allen einen schönen Samstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2022 Tach an Board, ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Montag und guten Start in die Woche - bleibt gesund! Noch richtig kalt mit viel Schnee am Nordkapp Hier aktuell 0°C und die Sonne kommt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2022 Ich schmeiß mal wieder das Feierabend-🍻 - bedient Euch, gibt noch Reserven im Gewölbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2022 Moin an Board, muss heute mal was früher raus als sonst - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Am Nordkapp immer noch viel Schnee, trotzdem das eine oder andere WoMo zu sehen Hier wird langsam Frühling, heute bis 13°C bei über 10 Sonnenstunden erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2022 Moin Auch an der Nordsee Sonnig aber noch recht kalt Alle Tankapps und auch die Websites in dem Bereich sind tot. Die Preise bei Aral sind noch von gestern und werden wohl online nicht mehr aktualisiert. Wenn die Preisentwicklung so weitergeht kaufe ich mir ein Pferd oder ein paar Schlittenhunde und einen Rollschlitten. trotzdem einen schönen Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor einer Stunde schrieb kamikatze: Wenn die Preisentwicklung so weitergeht kaufe ich mir ein Pferd oder ein paar Schlittenhunde und einen Rollschlitten. Oder alternativ einen alten Renault R4, gerne auch ohne Motor. Die beiden Bügel rechts und links über der vorderen Stoßstange waren ja für eine Pferdegespann gedacht, falls mal der Sprit ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 10. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2022 Moin, Urban Myth? Zu der Stoßstangenthese finde ich nichts. Auf Bildern der frühen Serien ist da auch nix zu sehen. Es gab bei den frühen Modellen wohl ein Loch in der Stoßstange, durch das man den Wagenheber als Anlasserkurbel nach innen um Getriebe führen konnte. Dann ist aber immer noch Sprit nötig, man kann ja schlecht die ganze Zeit kurbeln. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.