Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2022 Moin an Board, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! Hier wird heute ein schöner Tag bis 17°C Muss beizeiten mal wieder jemand einkaufen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2022 So Leute, ich haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Moin an Board, erst dieses blöde Corona und jetzt eine fette Erkältung. Mir läuft der Kopf aus und dazu noch Kopf- und Gliederschmerzen Ich koche Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 @Nobbyaushb Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 @tesso - Danke 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Nobbyaushb: erst dieses blöde Corona und jetzt eine fette Erkältung. ...und wenns b***d läuft und man nicht zum Doc geht, weiß man noch nicht mal, was jetzt was ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 26. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2022 Gute Besserung! vor 10 Stunden schrieb daabm: ...und wenns b***d läuft und man nicht zum Doc geht, weiß man noch nicht mal, was jetzt was ist... Ein PCR-Test könnte da etwas Klarheit bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Damian: Gute Besserung! Ein PCR-Test könnte da etwas Klarheit bringen. Danke! Corona haben wir vor 3 Wochen schon gehabt. Meine Frau muss sich täglich testen, allerdings nur Schnelltest. Bislang alle Negativ…. Ich übrigens auch, aber der Rotz ist echt hartnäckig dieses Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 26. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Corona haben wir vor 3 Wochen schon gehabt. Ok, das klingt dann tatsächlich nach einer Erkältung. Aber ich bin kein Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2022 Tach an Board, na, schon alle Uhren umgestellt, die das nicht selber machen? Allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund! Hier kommt langsam die Sonne durch, es sollen bis 16°C werden Am Nordkapp frischer Schnee wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2022 Hab davon nur noch 3 Stück, die Zukunft kann kommen 😁 Und die Zeitumstellung kann mir gestohlen bleiben, die ist flüssiger als Wasser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2022 Moin Die Zeitumstellung bringt mit sich dass wir jetzt wieder morgens die Taschenlampen bemühen müssen - jetzt ist es um 6 wieder dunkel Gucke gerade Formel1 und danach direkt in die Koje - habe eine harte Woche vor mir - Migration einer Software die wir noch nicht gemacht haben - also migrieren und gleichzeitig dokumentieren damit die Kollegen das auch durchführen können - Dauer dieser Migration laut Hersteller übrigens 3-4 Tage :-| Insgesamt müssen wir 8 Umgebungen migrieren. Einen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 48 Minuten schrieb kamikatze: … - Dauer dieser Migration laut Hersteller übrigens 3-4 Tage :-| Insgesamt müssen wir 8 Umgebungen migrieren. Also bis Jahresende beschäftigt… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2022 Gerade eben schrieb Nobbyaushb: Also bis Jahresende beschäftigt… äh nö - muss bis Ende Juni / Mitte Juli durch sein - dann kommen Gesetzesänderungen die durch besondere Maßnahmen bzw. Läufe beachtet werden müssen - also Rock`N`Roll bis zum Sommer. Erschwerend kommt dazu dass die MS-SQL-Server in einer Parallelbestellung erstmal fertig gemacht werden müssen - SQL 2014 läuft ja bald aus und Server 2012R2 ebenso. Und um Ostern habe ich noch 2 Wochen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Start in die Woche und bleibt gesund! Heute etwas kühler und bedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.