daabm 1.354 Geschrieben 28. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hier Traumwetter - der Frühling kommt. 20 Grad Lufttemperatur, grad dem Urwahn mal den Neckar-Radweg gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Moin @Martin: wohnst du in Spanien? Hier seit gestern grau und nicht wirklich warm. hmmm meine DB-Migration ist nach 15 Stunden bei 50% - wird also noch dauern. Aber ich habe für die erste Umstellung eh 1 Woche eingeplant - passt also Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch Einen ruhigen Dienstag bearbeitet 29. März 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Moin an Board, danke Markus für den Kaffee auch von mir einen guten Dienstag, Markus ist so knappe 18 Stunden vor Bleibt gesund! Gestern am Nordkapp wieder kälter und frischer Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Gerade noch gemerkt Norbert - das war wohl ein freudscher Verschreiber Manche Wettermodelle sprechen übrigens auch von Schnee hier im Flachland - und das wo ich gerade die Sommerreifen montiert habe - muss ich noch mal zurück wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2022 Nabend an Board, so, schnappe mir ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2022 Moin an Board, und schon wieder da - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch, bleibt gesund! Heute deutlich kühler, soll später regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2022 Moin. Die eigentliche Datenbank-Migration hat jetzt 37h gedauert - schon heftig. Jetzt noch Nacharbeiten und gegen Mittag sollte ich dann fertig sein. Wetter heute regnerisch bei 4,5°. Nächste Nacht und bis Freitag soll es schneien - nicht schön mit Sommerreifen an 2 von 3 Autos Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch Einen schönen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2022 Am 29.3.2022 um 06:39 schrieb kamikatze: @Martin: wohnst du in Spanien? Ne, im Spätzle-, Maultaschen- und Kartoffelsalat-Himmel (Stuttgart) Und das Wetter war hier gestern und vor allem vorgestern wirklich sensationell. Heute hat uns schon der Vorgeschmack auf nächste Woche erwischt - Dauerregen (zum Glück mit wenigh Sahara drin) und nur noch 8 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2022 Nabend an Board, so, bin weg. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2022 Moin Kleine Kanne Kaffee sollte reichen. Wetter wieder eklig an der Nordsee - unser Ridgeback wollte nicht raus.... kann ich aber auch verstehen Gut das schon Vizefreitag ist Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2022 Moin, danke für den Kaffee Markus - nehme mir einen Pott Hier sind die Autos weiß - wird wohl nur ein bisschen Schnee sein, merke ich wenn ich gleich los muss Habe auch schon die Sommerreifen drauf, aber auf der Straße ist zumindest hier nix zu sehen. Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Nordkapp gucke ich noch nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hier ist noch nichts - wird aber wohl gleich kommen Meine Frau war gerade noch vor der Arbeit einkaufen - die Regale sind leer und es wird laut der Aussage der Angestellten noch schlimmer werden. Was bitte schön sollen wir demnächst dann essen? Ich freue mich auf die nächsten Monate - NICHT ok, hier schneit es jetzt auch @Norbert: wenn Du einen Unfall baust bist du mit der falschen Reifenwahl trotzdem Schuld auch wenn die Strassen frei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2022 Moin Wetter wenigstens trocken aber recht kühl Ich stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch Noch 4 Tage Arbeiten und dann 2,5 Wochen Urlaub. Einen ruhigen Start ins WE TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2022 Moin an Board, danke für den Kaffee Markus, nehme mir einen Pott TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Wetter hier kühle 1°C und es soll nur bis 5°C an einem trüben Tag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Bei uns wächst gerade die Nervosität - habe am Mittwoch einen wichtigen Termin der unser Leben kräftig umkrempeln kann. Nein - nicht der Job - der bleibt wie er ist. Aber auch nicht ganz unwichtig das Ganze was wir vorhaben und klappen muss bzw. sollte - wäre eine coole Sache. Hat was mit Kajaks und so zu tun Drückt uns die Daumen bearbeitet 2. April 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.