Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2022 Tach an Board allen einen guten Sonntag! Kaffee aus dem Vollautomaten Hier noch sonnig bei 1°C - es sollen bis 8°C werden aber später ggf. Regen oder Schneeregen Am Nordkapp kalt und partiell sonnig Bleibt gesund! Markus, für deinen wichtigen Termin alles Gute 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2022 Moin. Wetter war heute so richtig April-like - Schnee, Regen und Sonne. Ich hoffe dass morgen und vor allem heute Nacht das Wetter ok ist - wollte morgen ins Büro fahren - bei Schnee natürlich ein NoGo mit Sommerreifen. Danke Norbert - kann ich gebrauchen und wird spannend Ich gucke jetzt noch MotoGP und dann in die Koje Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2022 Moin an Board, so starten wir dann in die neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier noch trübe 3°C, es soll sehr windig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2022 Moin Bin heute mal nach vielen Monaten wieder im Büro - ich glaube das letzte Mal war ich im September hier. Wetter grau und trüb. Recht viel Verkehr heute morgen - sind nicht schon Ferien? Danke für den Kaffee Norbert. Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2022 Strahlender Sonnenschein bei -4°C am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2022 vor 11 Stunden schrieb kamikatze: ich glaube das letzte Mal war ich im September hier. Das sind ja gerade mal 6 Monate Meine Office-Stunden von 01/2021 bis heute kann ich mit 2 Händen zusammenzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2022 Nabend an Board, so, bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Wetter aktuell trocken bei 4°C, soll wolkenlos bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2022 Moin an Board, da habe ich mich gestern Abend gar nicht verabschiedet, sowas.. - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch, bleibt gesund! Markus, heute der große Tag? Wetter eher bescheiden, regnet immer noch bei inzwischen 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hier ist es nass. Sitze bei Radwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2022 Moin. Wetter an der Nordsee regnerisch und grau Nein Norbert - Termin hat sich auf Freitag verschoben. Aber kommt jetzt nicht auf einen oder zwei Tage an. Bin aber trotzdem gespannt Noch 3,5 Stunden arbeiten und dann Urlaub Einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Morgen bis Sonntag bin ich weg, muss jemand anders die Küche betreuen Wetter hier bescheiden, regnerisch und windig, soll den ganzen Tag so bleiben bei etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2022 Moin Leider hat sich unser Traum zerschlagen - gestern rief der Makler an dass die Preisschraube sich anzieht - es wurde schon ein um 50% höherer Preis für die Immobilie geboten. Völlig krank wie die Preise abgehen. Wenn man bedenkt was an dem Haus noch gemacht werden muss absolut überbewertet. Schade - ein Grundstück direkt an einem Fluss wäre schön gewesen - die große Scheune etc auch. Wetter hier grau und eben April - Regen, Graupel und nur bäh Einen ruhigen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 7. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hi Das ist natürlich schade. Vor allem, wenn man sein "Traumgrundstück" gefunden hat. Aber die Preise drehen im Moment völlig frei. Das ist zum großen Teil reine Spekulation. Da braucht man als Käufer entweder sehr viel Geld oder eine sehr hohe Schmerztoleranz. Schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2022 Ist ja jetzt auch nicht so dass wir unter einer Brücke schlafen müssen - wir haben ja ein Haus. Aber das war für uns ein Traum. Eine alte Bäckerei mit gut 200m² Wohnfläche - davon alleine gut 50m² Wohnzimmer -, noch Ausbaureserve im OG, gut 300m² zusätzlicher Nutzfläche und knapp 4000m² Grundstück direkt an einem kleinen Fluss - einfach perfekt für uns. Aber wir suchen weiterhin nach der perfekten Immobilie - und werden sie hoffentlich bald finden. Ein "normales" Haus ist irgendwie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.