Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier recht kühl bei 4°C, es soll ein wolkenloser Tag mit bis zu 19°C werden Nordkapp gestern bis zum Abend Nebel und richtig kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2022 Nabend an Board, so, bin kaputt und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2022 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Wetter gestern sehr schön, heute schon 9°C, es sollen bis 21°C werden Am Nordkapp klar und kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2022 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal Kaffee, eine kleine Kanne sollte reichen Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Leicht bewölkt am Nordkapp, immer noch kalt Hier schon 11°C, es sollen bis 19°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2022 Moin an Board, heute koche ich keinen Kaffee, nehme einen Pott aus dem Vollautomaten Allen die arbeiten müssen / dürfen viel Erfolg! Allen anderen guten Karfreitag im Kreise der Familie Melde mich bis Dienstag ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2022 Gerade gesehen, am Nordkapp hat es noch mal kräftig geschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2022 Moin Wünsche Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: Wünsche Frohe Ostern. Danke, ebenso noch aus Rendsburg Später kurzer Abstecher nach Schleswig, dann zurück nach Hause 🏠 Kalt bei 1°C aber sonnig Am Nordkapp scheint das Tauwetter begonnen zu haben Allen einen schönen Oster-Sonntag und bleibt gesund! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2022 Moin an Board, wurde geweckt aus unwichtigem Grund - wenn ich schon mal auf bin, kleine Kanne Kaffee, auch wenn Feiertag ist... Allen einen guten Ostermontag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Am Nordkapp ist es trübe, Regen bei 4°C Auch kommende Nacht kein Frost mehr, dann dürften die Reste vom Schnee bald weg sein Hier heute den ganzen Tag Sonnig bis 14°C Korrektur - es sollen bis 17°C werden bearbeitet 18. April 2022 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hier momentan 19° im Schatten, strahlender Sonnenschein - perfektes Osterwetter 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in die kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier schon 8°C, es sollen bis 18°C werden an diesem meist sonnigen Tag Am Nordkapp weiter Tauwetter allerdings starker Nebel bearbeitet 19. April 2022 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 Kurze Woche? Wer wie wo was? Rentner müsste man sein ... Noch 2 Konzepte fertig schreiben... 1 Migration begleiten 2 Neukunden Gespräche führen Schulungsplanung muss auch im April durch sein Achja und dann noch so Sachen wie: Zaunabbau Zaunaufbau Geländer für die Pflanzen im Garten fertig bauen Heute sollten noch 2 Bänke kommen Irgendwas habe ich mit Sicherheit vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 6 Minuten schrieb MrCocktail: Irgendwas habe ich mit Sicherheit vergessen. Bestimmt, so ist das bei fortschreitendem Alter… Kurze Woche, weil heute schon Dienstag, also 3 Arbeitstage und der Rest von heute (so man denn arbeiten muss…) @Esta - Elke, geht es dir gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Bestimmt, so ist das bei fortschreitendem Alter… Ich würde ja eher sagen, bei momentan ungeregelten Eingängen für Anfragen, irgendwie hat mein neuer Chef das noch nicht im Griff... schickt mal ne Jira Story, mal nur einen Termin, dann wieder nur eine Chatnachricht und wenn es ganz doof kommt, spricht der mit meinem Anrufbeantworter und hinterlässt dort auch noch irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.