daabm 1.354 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 10 Stunden schrieb MrCocktail: Zaunabbau Zaunaufbau Zaunstehenlassen? SCNR 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 40 Minuten schrieb daabm: Zaunstehenlassen? SCNR Leider keine Alternative, auf dem Nachbargrundstück wurde nachverdichtet, so daß dort, wo vorher ein natürlicher Sichtschutz durch eine 50 Jahre alte Hecke war, heute ein normal hoher Jägerzaun steht, der keinen Sichtschutz mehr bietet. Da wir gerne in Ruhe den Garten nutzen wollen, kommt da jetzt ein hoher Zaun hin, wo man nicht reinschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor einer Stunde schrieb MrCocktail: Da wir gerne in Ruhe den Garten nutzen wollen, kommt da jetzt ein hoher Zaun hin, wo man nicht reinschauen kann. Ist dann aber typisch deutsch - kann es aber nachvollziehen. Möchte auch nicht dass mein Nachbar mir auf den Tisch guckt oder sich an meinem Astralkörper ergötzen darf wenn ich in den Pool springe. Unser neuer Pool steht dann auch wo wir gerade beim Thema sind. Fehlt noch etwas Deko - aber das Material ist im Zulauf. Einen neuen größeren Sandfilter gibts auch direkt. Noch ist das Wasser mit 15° noch etwas kühl bzw. die Außentemperatur. Bei 18° Wasser und 23° Luft werde ich ihn einweihen. Ich stelle mal eine Kiste Lüttjes in den Kühlschrank - Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2022 So Leute, Frau guckt DFB Pokal und ich melde mich ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2022 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Mittwoch, bleibt gesund! Freundlich am Nordkapp, Schnee ist fast weg. Muss aber geregnet haben Hier heute etwas kühler, aktuell 4°C, es sollen 14 bis 17°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2022 Nabend an Board, bin ich eigentlich der einzige, der hier noch vorbei schaut? Nun denn, muss früh raus, deswegen bin ich jetzt weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ne bist Du nicht. Aber der einzige, der jedes Mal einen Post hinterlässt Gute Nacht, Board! 🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 21. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Stunden schrieb daabm: Ne bist Du nicht. Aber der einzige, der jedes Mal einen Post hinterlässt Gute Nacht, Board! 🍻 Moin, genau so isses, ich leg mich dann wieder hinten links in die Staubecke, da ganz hinten wo die Neonlampen flackern ....... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Gulp: Moin, genau so isses, ich leg mich dann wieder hinten links in die Staubecke, da ganz hinten wo die Neonlampen flackern ....... Moin Leuchtet es orange? Oder meinst Du eine flackernde Leuchtstofflampe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 21. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Orange ...... wenn ich genau gucke könnte es auch eine Natriumdampflampe sein, die flackern aber doch eher nur kurz nach dem einschalten, ich schau nachher mal nach dem VSG ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2022 Das ist eindeutig zu frûh… wieso bin ich auch so freundlich und sag, ruf an, wenn du im Change nicht weiter kommst….. brauch jetzt erst mal ne Kaffeetasse voll Espresso 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2022 Moinsen, ihr habt vielleicht Sorgen… - nun denn, ich koche mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2022 @Nobbyaushb Jau ... Wobei das Sind ja keine Sorgen, sondern einfach Dinge die passieren, wenn man junge Kollegen einarbeitet. Er hat sich einfach mal kurz selber ausgesperrt und war noch nie auf einem ILO Board... Bisher kam er halt so zurecht, jetzt kam die Kiste nicht wieder hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2022 Am 20.4.2022 um 21:22 schrieb Nobbyaushb: Nabend an Board, bin ich eigentlich der einzige, der hier noch vorbei schaut? Nun denn, muss früh raus, deswegen bin ich jetzt weg Schlaf gut, Board Nein - aber ich bin aktuell vollends voll mit Arbeit. Den neuen Kollegen einarbeiten ist dabei nur ein Kopfschmerz.... Ich stelle mal Espresso für alle hin (habe hier auch zu wenig davon) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2022 Moin an Board, gucke mal kurz vorbei, koche keinen Kaffee Allen die heute arbeiten müssen viel Erfolg - und an alle - gesund bleiben! Nebel am Nordkapp, scheint ein bisschen geschneit zu haben Hier sonnige 8°C und bis 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.