Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2022 Tach an Board, allen einen guten Sonntag 😎 An alle die arbeiten müssen / dürfen - viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2022 Nabend an Board, so, bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Moin an Board, so starten wir dann in die letzte Woche im April - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Trübe am Nordkapp, da hat es wohl geregnet Hier aktuell wolkige 7°C, soll den ganzen Tag so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hier regnerische 7° und es sieht nach mehr davon aus... Schwache Abendsonne mit starken dunklen Wolken im Halo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2022 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Am Nordkapp scheint es wieder zu frieren Hier aktuell klare 6°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2022 Musste gestern kurz ins Krankenhaus, jemanden abholen, und habe glatt vergessen, dass da noch 3G ist... Tolles Personal hat mich freundlich darauf hingewiesen und eine schnelle Lösung geschaffen, nachdem Sie verstanden hatten, dass ich wirklich nur zu "doof" und im Stress war, weil ich zwischen 2 Terminen den 80jährigen Nachbarn nach Hause fahren wollte und er kein Hemd zum anziehen hatte. Also wurde Kurzerhand jemand gerufen, der das Hemd auf die Station brachte und ich habe draußen gewartet, mehr als ein Danke durfte ich nicht sagen... Ansonsten noch 1,5 Tage und ich habe langes Wochenende, lasst euch nicht ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2022 Moin Nach 2 Tagen Arbeiten nach meinem Urlaub laufe ich schon auf dem Zahnfleisch. Aber auch kein Wunder wenn man unmögliches Möglich machen soll. Aber wenn ich von den Mindestanforderungen des Herstellers nur 20% beim Ram des Servers erfülle und mich dann wunder dass es nicht geht..... kein weiterer Kommentar Mal gucken ob der Kunde der Erhöhung und den damit verbundenen Kosten zustimmt und wie schnell die Erhöhung des RAMs durchgeführt wird. Bei der Migration morgen sieht es nur unwesentlich besser aus Morgen hole ich die ersten Tomatenpflanzen, Gurken und Zucchini. Neue Chilis und besondere Tomatenpflanzen sind noch im Aufzuchtkasten Eine schöne Restwoche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2022 Nabend, ich bin dann schon mal weg, der Tag war lang... Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2022 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund! Nordkapp muss ich noch gucken Hier kühle 2°C, soll aber ein schöner Tag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2022 Heute mit nem Kollegen die Ideallösung für alle unerwarteten Skriptabbrüche besprochen Try { Throw "RC <> 0" } Catch { Return 0 } Oder als "globale" Variante: Trap { Return 0 } Throw "RC <> 0" Müssen wir glaub überall einbauen, dann läuft alles immer fehlerfrei durch. Prost! 🍺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 27. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2022 @daabm darüber spreche ich ja dieses Jahr auf der PSConfEU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 Moin an Board, man, habe ich schlecht geschlafen. Was soll‘s ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Nebel, kalt und Neuschnee am Nordkapp Hier noch bedeckte 4°C, soll später aufklaren bis 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 Moin Wetter wird hier wohl ganz gut - die ersten blauen Stellen am Himmel sind schon zu sehen. Heute morgen um 6 war es noch bedeckt. Nach der Erhöhung des RAMs klappte dann auch das Update des Verfahrens - oh Wunder. Heute ist dann die nächste Umgebung dran - nächste Woche dann die 4. Kommen dann noch weitere 4 - also gut zu tun. Einen ruhigen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 21 Stunden schrieb cj_berlin: @daabm darüber spreche ich ja dieses Jahr auf der PSConfEU Da sind wir leider nicht dabei... Also zumindest ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 ...und das ist jammerschade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.