Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2022 Nabend an Board, so, Frau hat Fußball geschaut, jetzt bin ich weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Moin Wetter an der Nordsee bedeckt soll aber noch etwas schöner werden Aber nach Grillen am WE sieht das Wetter nicht aus - wenn wir nicht draußen essen können ist das nicht unser. Werde daher am Sonntag Shortribs mit Schwarzbiersosse im Dutchoven machen - guter Ausgleich Kaffee habe ich gekocht - aber nur eine kleine Kanne TGIF Einen ruhigen Start ins WE bearbeitet 29. April 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2022 Moin an Board, Markus, danke für den Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2022 So Leute, ich bin dann mal weg und melde mich bis zum 16.5. ab Viel Erfolg und bleibt gesund! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 So, dann sage ich mal Tschüß - die nächsten 15 Tage muss jemand anders für Kaffee sorgen und die Augen aufhalten. Allen die am WE arbeiten müssen viel Erfolg, den anderen schönes WE! Bleibt alle gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 Kaffeemaschine ist aus, gibt nur noch 🍺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 Wir hatten damals einen Dozenten an der Uni, der kam die Treppe herunter, schaute sich die Schlange vor dem Kaffeeautomaten an und fragte dann "könnt ihr machen, dass da Bier rauskommt?". Ein Jahr später hatte ich bei ihm ein Hauptseminar. Es hat meist entweder im Irish Pub oder in der Destille stattgefunden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Der Weg zum Bergfest ist lang... 😎 Ich schalt mal die Kaffeemaschine aus und schütte den Rest weg. Und dann schau ich mal im Netz, ob es bohnenförmige Teile gibt, die man mahlen und mit Wasser übergießen kann, die dann auf wunderbare Weise zu Bier werden 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Wenn du was findest Martin sag bescheid Wetter an der Nordsee gut - wir grillen gleich - und essen auf der Terrasse Noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich mache mal Kaffee und stelle Kekse hin. Ein paar Biere lege vorsorglich in den Kühlschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Nimmt die Biere und ignoriert den Kaffee... Kunden und Cloud ... heute habe ich mich unbeliebt gemacht, habe dem Kunden stumpf gesagt, dass er sich einen anderen Dienstleister suchen muss, wenn er so weiter macht. (War vorher mit der GF abgesprochen) Cloud (M365) bedeutet nun mal, bestimmte Standards sind nun mal so und nein, ich kann nicht auf Konfig Files zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb MrCocktail: Nimmt die Biere und ignoriert den Kaffee... Moin Da könnte ich direkt mitmachen. Fühle mich einfach nur noch leer und ausgebrannt - die letzte Woche und diese auch war /ist einfach die Hölle. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht Trotzdem einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 25 Minuten schrieb MrCocktail: und nein, ich kann nicht auf Konfig Files zugreifen. Jetzt stell dich nicht so an. Ich könnte noch eine Flasche Vodka dazustellen, falls das zur Beruhigung beträgt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb MrCocktail: Nimmt die Biere und ignoriert den Kaffee... Made my day - wenn ich bedenke, daß der Post um 10 Uhr morgens war Um die Zeit trinke ich Bier nur Samstags, nur beim Campen und nur bei schlechtem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 50 Minuten schrieb daabm: und nur bei schlechtem Wetter. Irgendwo regnet es doch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.