MrCocktail 192 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb daabm: Um die Zeit trinke ich Bier nur Samstags, nur beim Campen und nur bei schlechtem Wetter. Also die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering ... Ich gehe selten bis gar nicht Campen, dann auch noch Samstags und dann auch noch schlechtes Wetter ... Wo stand der Vodka? Und ist der kalt, dann trinke ich den als Shot ... Ab und zu wundere ich mich, was kleine Kunden meinen, wer Sie sind ... Ich solle doch mal bei MS nachfragen, man wird doch die Grenzen für EOP ändern können, man sei ja ein guter Kunde und MS wolle doch nicht riskieren, den Umsatz zu verlieren... Nur weil man eine selbstentwickelte APP nicht an den SMTP und POP3 Dienst ankünpfen kann und die Limits nicht zu einem passen ... Naja, der Kram ist so krude geschrieben, da funktioniert nicht mal den Exchange 2013 vernünftig... Wie soll das mit der Cloud gehen. (Ich erwähne jetzt nicht, dass es der einzige Kunde in unserem Portfolio ist, der mit Business Lizenzen hinkommt....) Um noch einmal die wichtige Frage zu stellen, wo war der Wodka? und wie groß ist die Flasche? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 35 Minuten schrieb MrCocktail: Also die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering ... Wen würde das wundern .... bei Deinem Namen ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 46 Minuten schrieb MrCocktail: Um noch einmal die wichtige Frage zu stellen, wo war der Wodka? und wie groß ist die Flasche? 0,5l Stolitschnaja Ich habe noch einige im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb tesso: 0,5l Stolitschnaja Ich habe noch einige im Schrank. Kannst du mir sagen, wo der Schrank steht... die einzelne Flasche hilft echt nicht. Heute schon komische Fragen vor Workshop Begin ... Müssen wir wirklich jeden Mitarbeiter lizenzieren, damit er arbeiten kann? Da muss es doch etwas geben, früher konnte man doch auch im Internet Keys finden... Ich will nicht mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Moin Wie ich sehe gehts nicht nur mir besch***** - eine DB-Migration die gut 50h dauert und heute fertig gewesen wäre wurde heute Nacht unterbrochen weil unbedingt außerhalb des Wartungsfensters ein Update auf dem Server installiert werden musste und er somit rebootet wurde - also nochmal starten Wetter klart hier auf Ein schönes Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb MrCocktail: Kannst du mir sagen, wo der Schrank steht... die einzelne Flasche hilft echt nicht. Ich bringe welchen vom Einkauf mit. Mal sehen ob es den noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 wenn der aus RU kommt würde ich den aus Prinzip nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl K. 12 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Schon komisch das sich mein erster Post in diesem Thema um Wodka dreht, aber als Mann einer polnischen Frau kann ich einfach nicht anders Kauft euch mal eine schöne Flasche Belvedere - ist doch passend zum Bergfest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb Karl K.: Schon komisch das sich mein erster Post in diesem Thema um Wodka dreht, aber als Mann einer polnischen Frau kann ich einfach nicht anders Kauft euch mal eine schöne Flasche Belvedere - ist doch passend zum Bergfest :) Steht bei mir auch im Schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Happy Star-Wars-day! May be the force with you 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Bei mir werden die entweder PUR und dann eiskalt getrunken, dann eher Wirkung denn Genuß, oder aber in Drinks eingesetzt, dort gehen dann meist die vorhandenen Aromen die auch ein Wodka haben kann unter, daher sehe ich hier Preise um die 30 Euro als "zu teuer"... Ich mag zum Mixen gerne den Absolut 100, Als Shot eiskalt Wodka Gorbatschow in Black (50%)... Und jetzt habe ich Lust auf Martinis oder noch besser eine Vesper. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Braucht das MCSEboard jetzt noch einen Beauftragten für Suchtprävention oder kommt ihr auch so klar? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb Damian: Beauftragten für Suchtprävention Einen Drogen-Berater fänd' ich schon gelegentlich hilfreich ... manchmal bin ich mir unsicher, was am besten zur Situation passen würde ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl K. 12 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 30 Minuten schrieb Damian: Braucht das MCSEboard jetzt noch einen Beauftragten für Suchtprävention oder kommt ihr auch so klar? da hab ich gute Leute im eigenen Haus - falls Interesse/Bedarf besteht kann ich gern vermitteln :P 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Wir driften ab, aber Einen Beauftragten brauchen wir ganz sicher nicht, das kriegen wir als Selbsthilfegruppe auch so hin Erfahrung ist sicher ausreichend gegeben, Fachwissen auch - was soll da groß schiefgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.