kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 @tessoder 2. Morgen wo wir 2 Kannen Kaffee haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Die kleine Kanne ich habe schon zum Wachwerden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 TGIF ist eröffnet 🥃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb daabm: TGIF ist eröffnet 🥃 Hier lecker Flens - Frau guckt 2te Liga… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Warum guckt man 2. Liga? Das ist ja schon die erste Gruppe der Verlierer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb daabm: Warum guckt man 2. Liga? Das ist ja schon die erste Gruppe der Verlierer Das sage ich jetzt nicht meiner Frau… als nicht-Fan muss ich aber sagen, das es dort spannender ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Ja das stimmt. FCB ist langweilig, dem ersten will auf Dauer keiner zuschauen, weil der zu wenig spektakulär kämpfen muß 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 ich gucke dann lieber Formel1 auf der Terrasse - gerade lecker gegrillt und jetzt ein Lüttjes. Das erste freie Training in Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb kamikatze: … lecker gegrillt und jetzt ein Lüttjes. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen, Hausmarke von Schlepp weg. N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Nobbyaushb: Davon bekommt man nur Kopfschmerzen, Hausmarke von Schlepp weg. Nö kann ich nicht bestätigen. Ist das einzige lokale Bier das mir schmeckt. Entweder sind die Anderen zu süß oder zu hopfig. Da ich mit Köpi aufgewachsen bin und Lüttjes dem recht nahe kommt absolut ok. Und der Preis stimmt auch - man muss ja sparen wo man kann - meine Autos sind mit einem Verbrauch >12l auf 100 schon teuer genug Gerade regnet es etwas aber es soll besser werden. Daher nachher wieder grillen Einen ruhigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb kamikatze: Nö kann ich nicht bestätigen. Ist das einzige lokale Bier das mir schmeckt… Musst mal Hemelinger Pils probieren, ist inzwischen Eigenmarke o.g. Kette. Benannt nach einem Bremer Stadtteil, das mal eine kleine Brauerei hatte. Inbev wollte das nicht und die Rechte am Markennamen und das Rezept wurden dann gekauft. Hier in Norddorf kommt gerade die Sonne durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 hab ich schon probiert. Wenn ich mich richtig erinnere war mir das nicht herb genug. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack Wir haben gerade etwas Wind aus NNO - kann also noch dauern bis es schöner wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb kamikatze: Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack So sieht's wohl aus, deshalb sind die Pils-Marktanteile hier auch nahe Null und oberhalb Hamburg eher bei 70% Ich war heut beim größten Getränkehändler der Gegend (https://www.heinrich3000.de/home.html) - alleine die Belgien-Abteilung ist zum Niederknien. Direkt gegenüber die Crafts. Da darf ich nicht oft hingehen, das gibt das Budget nicht her... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Moin an Board, so, melde mich Ordnungsgemäß zurück und koche erst mal Kaffee Räume mal auf, sieht ja furchtnar aus hier... Allen einen guten Start in die Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb: sieht ja furchtnar aus hier... Nope, sieht top aus hier. Nur Deine Wahrnehmung ist verzerrt, was dann wohl auch zu der verzerrten Situationsbeschreibung führte. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.