Marco7488 12 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Guten Tag :) Heute ist ein durchwachsener Tag, Wetter so lala, Arbeitsaufkommen sehr gering, Anfragen von Kollegen werden durch 5 Minuten googlen - McseBoard & SBSPraxis.de ziemlich schnell beantwortet... :D Ansonsten steht heute nur noch ein Besuch bei der Sparkasse an ;-) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gute Nacht an Board, noch 1 Tag dann ist WE, ich freu mich drauf. Hoffe darauf, daß es ein ruhiger Tag wird. Dann programmier ich mal die Kaffeemaschine für Freitag. @kamikatze, viel Spaß bei der Gartenarbeit. Mach nicht zu viel. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 moin moin *lichteinschalt* wollte heute mal an meinem freien tag mal ausschlafen - bin um 6:15 aus dem bett gefallen. gehe gleich mal mit den hunden und dann mal gucken. wetter sieht noch grau aus - also muss der rasen noch warten. mein weib kauft schon die letzten sachen für das treffen morgen ein und ich muss nur noch getränke und kohle einholen. einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aah, den Kaffee roch ich schon vor der Tür, danke liebe esta. :) Das Licht ist schon an, stelle ich fest, Dank an Markus. Zum Kaffee greife. Ich bin heute später hoch. habe mich in der Früh nochmals umgedreht. Das Wetter ist leicht regnerisch, bin trotzdem im Shirt auf dem Rad gefahren ohne Regenschutz. Erstmal frühstücken, dann weiter surfen, später arbeiten. TGIF (Das waren noch Zeiten mit AFN Bremerhaven. :)) Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin! Ich melde mich hier auch mal wieder :-) Tag wird heute wohl entspannt werden, dafür habe ich gestern gut powern dürfen. Praktikantenleben halt. Die Powerpoint für morgen lässt sich nicht auffinden, also muss ich mal mein Datengrab durchschaufeln. Ansonsten ist morgen noch ein Neuentwurf fällig. Zumindest habe ich schon die Übersicht wiederentdeckt. Ich greife jetzt erstmal zum Kaffee und werde mal meine eMails sortieren und den Kalender aktualisieren. Allen einen guten Start in den Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @carsten: wer das chaos beherrscht braucht keine ordnung halten:D dann hau mal rein... so, die vorletzten einkäufe sind eingeholt - morgen noch brot und salat. jetzt gucke ich in ruhe formel1 und mach klars***iff... ist doch ein wenig zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Guckt noch jemand den letzten Start des Shuttles? Ich habe damals 81 den ersten start gesehen und will mir jetzt auch den letzten angucken. Hoffen wir mal dass alles gut geht und dass er auch startet...wetter soll ja nicht so toll sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Viel Glück den Jungs da oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gute Nacht an Board, den Tag überstanden und es kommt das Wochenende. Ich freue mich auf das Treffen morgen. Hab schon Hundekekse besorgt. ;) Bevor es losgeht noch an die Tanke (da graut mir vor, wegen Ferienbeginn sind die Preise entsprechend) und dann hoffe ich, daß man auf der Bahn gut durch kommt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und arbeitet nicht zu viel. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Moin am Board, ich schalt mal vom Nachtlicht um auf das der Pantry, bereite mir Frühstück. Es ist kühl und sonnig, einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 moin moin wetter noch durchwachsen - in der nacht hat es geregnet - daher kann ich den rasen wohl nicht kürzen:rolleyes::D die letzten einkäufe sind auch getägtigt - ich hoffe ihr habt heute abend auch vieeel hunger - es gibt reichlich... werde jetzt die terasse aufräumen während mein weib salat etc vorbereitet. ups, joker bellte mir gerade ins ohr, dass er und sein kumpel noch raus wollen - also erst eine runde durch den wald einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moin am Board, *Licht an*, auf in die neue Arbeitswoche. Kaffee hat niemand eingekauft, ich hole ihn warm aus dem Automaten, die Cafeteria hat zu, drei Wochen Urlaub. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Guten Morgen Edgar und natürlich auch dem Rest! Kaffee habe ich mir aus der Küche von den Kollegen geklaut :D Milch & Süßstoff habe ich selbst :P *Mal die Kollegen-Kanne ins Board stell* Das 2. Brötchen wird jetzt vernichtet und dann wird weiter geforscht für die RU's vom EX-2010 ;-) Euch einen guten Start in die Woche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 moin moin wetter ok, arbeitsaufkommen heute war nicht ohne und gleich gehen mein weib und ich essen - will ja meinen burzeltag ein wenig geniessen. Geschenk war auch geil: ein grosser rc-helicopter, der auch richtig in der luft stehen kann... einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ...- will ja meinen burzeltag ein wenig geniessen.Geschenk war auch geil: ein grosser rc-helicopter, der auch richtig in der luft stehen kann...... Hallo Markus, Herzlichen Glückwunsch: Gesundheit, Freude, .... .:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.