Damian 1.532 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb: Am Nordkapp ist nun endgültig der Frühling angekommen, sogar der große Schneehaufen neben dem Hallen ist fast weg und ich habe gerade 14 Wohnmobile gezählt Aha, Wohnmobile sind jetzt die Schwalben des 21. Jahrhunderts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Moin. (noch) schönes Wetter in Bremen. Bin heute morgen auch offen ins Büro gefahren. Airscarf und Sitzheizung helfen bei 10° Außentemperatur Hier im Büro ist mal wieder nichts los - erinnert mich an diese Szenen in Western mit den Büschen die vom Wind vor sich hergetrieben werden Einen ruhigen Start in die (kurze) Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb kamikatze: den Büschen die vom Wind vor sich hergetrieben werden ... das nennt sich Tumbleweed https://en.wikipedia.org/wiki/Tumbleweed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Weed ohne Tumble wäre besser. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Strahlender Sonnenschein am Nordkapp, aktuell 26 Wohnmobil gesichtet hier leicht bedeckt bei 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Morgen ist Bergfest - und Beginn von 4 Tagen Kurzurlaub am Chiemsee 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb daabm: Morgen ist Bergfest - und Beginn von 4 Tagen Kurzurlaub am Chiemsee 👍 Naja, eigentlich kein richtiges Bergfest diese Woche, da Donnerstag ja frei ist… Aber am See ist es wirklich schön, da war ich auch schon ein paar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 ich darf leider arbeiten - am Brückentag sind 2 Länderbehörden dicht und ich kann Arbeiten an den Produktionssystemen durchführen die länger dauern. Hab dafür vor Pfingsten 2 Tage frei und somit 5 Tage am Stück. Chiemsee - ist das der See mit der Frauen- und Herreninsel oder so? Dann war ich da mal vor ca. 38 Jahren - Abschlussfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb kamikatze: Chiemsee - ist das der See mit der Frauen- und Herreninsel Genau der. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Moin an Board, heute noch und morgen frei - vor allem für die Väter (gilt das extra für Großvater?…) Ich koche erst mal Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Nordkapp noch nicht geschaut Hier nicht so warm, bedeckte 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: heute noch und morgen frei - vor allem für die Väter (gilt das extra für Großvater?…) Großväter sind auch Väter, sie sollten nur mit dem Alkohol etwas vorsichtiger sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb Damian: Großväter sind auch Väter, sie sollten nur mit dem Alkohol etwas vorsichtiger sein. Ach was, die haben viel mehr Erfahrung damit... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Moin an Board, heute kein Kaffee, nur einen Becher aus dem Vollautomaten Allen die trotzdem arbeiten müssen viel Erfolg, allen anderen einen schönen Vatertag - treibt es nicht zu doll! Und wie immer - bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp verschwinden die letzten Reste vom Schnee Hier sonnige 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Moin an Board, ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee für die Leute die heute arbeiten dürfen / müssen Allen einen guten Freitag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp hat es geregnet und es ist nebelig Hier aktuell sonnige 13°C, später windig und abends eventuell Regen bis 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Am 24.5.2022 um 17:45 schrieb daabm: Morgen ist Bergfest - und Beginn von 4 Tagen Kurzurlaub am Chiemsee 👍 Zurück vom Kurzurlaub - das Wetter war zum Glück immer schneller als die Vorhersage. Jeder Regen war schon durch bevor er laut Wettervorhersage hätte passieren sollen, tagsüber kein Nass von oben. Saline Bad Reichenhall, Rossfeldpanoramastraße (6 Grad oben...), Kloster Andechs und ein paar weitere Schmankerl. Was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.