Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Moin an Board, so starten wir in eine neue Woche - ich koche Kaffee Martin, willkommen zurück 😎 Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Heute kühle 9°C und bedeckt, soll nicht so warm werden Diese Woche beginnt schon der Juni, wo bleibt nur die Zeit… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag, der letzte im Mai - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp ist endgültig der Frühling angekommen Hier eher kühl bei 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Moin an Board, und so starten wir in den Juni - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch, bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp weiter Richtung Frühling, sonniger morgen Hier trübe bei 10°C und wird wohl so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Moin an Board, auf geht es in einen sonnigen Tag - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Donnerstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Moin an Board, auf in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag und bleibt gesund! Wunderschöner Morgen am Nordkapp, die letzten Schneereste sind fast weg Hier ein sonniger morgen bei 10°C, es sollen 22°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 TGIF, okay, ich werde wahrscheinlich morgen auch noch 2 Sachen fertig machen, aber danach geht es für mich dann auch gleich in den Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Moin an Board, so starten wir dann in die kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Wunderschöner morgen am Nordkapp, der Platz für die WoMo ist fast voll Hier trübe bei 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Danke Norbert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 ´nabend an Board, so, ich nehme mir noch ein Bier aus der Kühling und haue ab. Morgen früh muss mal jemand anders Kaffee kochen, komme später Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Moin an Board, einen guten Start in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp scheint es zu regnen, es ist bedeckt Hier nicht viel besser, 16°C und bewölkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Nabend an Board, so, ich bin dann weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Moin an Board, so starten wir dann in den letzten Tag dieser Woche - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag und bleibt gesund! 😎 Nebelig und regnerisch am Nordkapp Hier sonnig und sieht nach einem schönen Tag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Danke für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Bevor ich das später wieder vergesse - ich bin dann mal weg Allen ein schönes Wochenende! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.