Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Moin an Board, Wochenende leider um - waren in Cuxhaven, habe mich leicht angekokelt... Nun denn, erst mal Kaffee kochen Allen einen guten Start in die Woche und bleibt gesund! Nodkapp habe ich noch nicht geguckt. Hier bedeckte 16°C und es soll aber ein schöner Tag bis 18°C werden Wärend ich das geschrieben habe fängt es doch an zu regnen - sowas... Richtig dicke Tropfen bearbeitet 13. Juni 2022 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 So Leute, ich haue ab, Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Starker Nebel am Nordkapp, scheint aber wärmer zu sein Hier kühle 10°C, es sollen bis 21°C werden Es müsste mal das eine oder andere besorgt werden, wer geht freiwillig Einkaufen? bearbeitet 14. Juni 2022 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Dann gehe ich mal ins Bett Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Wieder Nebel am Nordkapp, heute nicht so dicht Hier kühle 11°C, es sollen aber ein sonniger Tag bis 22°Cwerden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Nebel am Nordkapp hat sich gelichtet, ist aber noch trübe Der Bus der Hurtigrouten ist da und weitere 6 Reisebusse Ebenso viele WoMo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Leicht bedeckt am Nordkapp, es scheint geregnet zu haben Hier schon 14°C, es wird ein schöner Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Urlaub ist um Bin leider ab heute Mittag wieder im EInsatz, nachdem ich gerade in meine Mails geschaut habe, irgendwie frage ich mich, wie unsere IT in 10 Jahren aussieht, wenn die FISI die heute Ausbildung machen, wirklich mal grundlegende Dinge kennen / können müssen, oder ob wir dann noch X Leute irgendwo haben, die den sc*** wirklich können und dann nur noch LowCode / LowAdministration machen. Ich bekomme von einem Senior Consultant (nach LinkedIn Profil höchstens 25) auf die Frage nach den IP Adressen seiner Systeme nur den localen Hostnamen der SAP Instanz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Hier ist heute Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 So, ich nehme mir noch ein Bier und bin dann weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Leichte Bewölkung am Nordkapp - viele Leute da Hier schon sonnige 16°C, es sollen bis 26°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Tach an Board, ich gehe heute mal früher - bis Montag, aber später, Kaffee kochen muss leider jemand anders Ansonsten schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Moin an Board, eine guten Start in die Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! 😎 Bedeckt am Nordkapp aber trocken Hier kommt gerade die Sonne durch bei 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hier kam die Sonne heute auch durch - bei 34°C... 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Moin an Board, auf geht es - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Am Nordkapp geht die Sonne gar nicht erst unter - aktuell leichte Bewölkung Hier kühl bei 11°C, es sollen bis 23°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.