Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb tesso: Ich stehe gerade vor dem Hotel und warte auf das Taxi. Viel Erfolg! 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Bin weg schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch und bleibt gesund! Strahlender Sonnenschein am Nordkapp, der Parkplatz ist gut belegt Hier 15°C und klar, es wird ein schöner Tag bis etwa 26-28°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Nabend an Board, so, ich mache Feierabend und bin weg schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Moin an Board, den einen Tag schaffen wir noch - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Am Nordkapp scheint die Sonne, tiefe Nebelbänke über dem Meer, sieht toll aus Hier jetzt kühler nach dem Gewitter heute Nacht, aktuell 15°C und es soll bis etwa 21°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 53 Minuten schrieb Nobbyaushb: den einen Tag schaffen wir noch - ich koche Kaffee Ja, aber nach dem Wochenende kommen noch mehr Tage. Das hört einfach nie auf. Wo kommen diese Tage eigentlich alle her? Niemand kümmert sich drum. Alle machen einfach weiter, als wäre das ganz normal. Dahinter stecken garantiert diese Echsenmenschen aus der von innen hohlen Flacherde. Bl**** Volk! Die sollen arbeiten gehen! BTW: Wo ist eigentlich mein Alu-Hut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 50 Minuten schrieb Damian: BTW: Wo ist eigentlich mein Alu-Hut? Den hast du mir letzte Woche geliehen, soll ich den zurückschicken? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Nee, behalt mal. Ich hab noch 'ne frische Rolle Alufolie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und guten Start in die Woche, die erste im Juli. Bleibt gesund! Dicker Nebel am Nordkapp Hier sonnig, es wird ein schöner Tag bis etwa 24°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Nabend an Board, so, bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp freundlich aber es hat wohl geregnet Hier bedeckte 14°C und es wird ein Tag mit einem mix aus Sonne und Wolken bis etwa 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 So Leute, war ein langer Tag, ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Bewölkt am Nordkapp, scheint zu regnen Hier bedeckte 14°C, es wird so bleiben bis etwa 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 So Leute, ich mache für heute Feierabend mit einem kühlen Bier. Tschö Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Moin an Board, den einen Tag schaffen wir noch - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Strahlender Sonnenschein am Nordkapp Hier bedeckte 14°, es werden wohl nur etwa 19°C und zwischendurch immer wieder Schauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.