Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Wieder Bilder vom Nordkapp, strahlender Sonnenschein und der Parkplatz ist fast voll Hier aktuel bedeckte 19°C, es soll einen schöner Tag bis 28°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb kamikatze: die ausgebrannten Menschen Greift um sich - bei uns im Team auch einer (20 Jahre jünger als ich!), in der Firma geht's in die hunderte... Mach dich nicht kaputt, lohnt nicht In diesem Sinne "schönes Bergfest allen" 🍺 bearbeitet 13. Juli 2022 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 dank dir Ironischer Weise habe ich die Diagnose an meinem 54. Geburtstag bekommen - passt irgendwie Bin heute erstmal mit dem Hund los, dann 10km Rad gefahren und jetzt mähe ich den Rasen. Wenn das Wetter noch besser wird schwimme ich noch ein paar Bahnen - gut dass ich hier die Möglichkeiten habe und so besser entspannen kann. einen schönen Donnerstag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Tach an Board, heute keinen Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Am Nordkapp wieder nur alte Bilder Hier aktuell sonnige 19°C, es teil bewölkt werden bei etwa 22°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Ist zwar noch früh am Tag, aber ich bin platt Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Nordkapp liefert wieder keine neuen Bilder Hier wird es heute meist bedeckt bis etwa 20°C Ist mir recht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 So, ich verabschiede mich ins Wochenende Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Ich mach dann mal Kaffee. Allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Guten Morgen zusammen ... WIeso nur sind Admins zwischendurch wie Spielkinder? Und wieso machen Sie sich vorher nie eine Sicherung ... Und wenn Sie es schon kaputtspielen, wieso sagen Sie es dann nicht wenigstens? Heute morgen aus dem Bett geklingelt worden, Kundenadmin hat config Files erst geändert und dann gelöscht. Also SIEM Meldungen archiviert, exportiert und gesichert 4 Augen Prinziep eingehalten Dateien aus Sicherung hergestellt Reboot Läuft Jetzt erst mal einen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Moin an Board, @MrCocktail, du hast vielleicht Kunden - schickt der wenigstens eine Kiste Bier? Nun denn, ich hoffe für den Rest wird der Start in die neue Woche besser - ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleint gesund! Nordkapp Bilderr sind wieder 4 Tage alt Hier aktuell schon 17°C, es wird ein warmer Tag bis etwa 30°C bearbeitet 18. Juli 2022 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 @Nobbyaushb Ich glaube nicht, die Kiste Bier wird ihm im Hals steckenbleiben ... Laut seinem Vertrag ist die kleinste abrechenbare Leistung 1 PT, da das vor 6 Uhr angefangen hat, wird das mit 100% Aufpreis verrechnet Ich würde sagen, der Leiter IT wird spätestens jetzt verstehen, warum wir gesagt haben, wir machen das nur, wenn wir alle Änderungen an dem Systemm erfassen dürfen, ansonsten hätten wir gar keinen Service angeboten. Geteilte Administration ist immer doof. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb MrCocktail: Geteilte Administration ist immer doof. Damit darf ich mich schon seit über 20 Jahren auseinandersetzen... Man lernt, damit umzugehen - oder man sucht sich Alternativen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb daabm: oder man sucht sich Alternativen Das habe ich gemacht - ist etwas entspannter wenn der Kunde nicht an die Systeme kann - aber es gibt genug "Störfaktoren" die einem das Leben schwer machen - zB das fachliche Verfahrensmanagement - so kann auch der beste Job zur "Falle" werden Da wir ja nur Wetter vom Nordkap bekommen heute mal das Wetter vom Jadebusen: aktuell 28,8° - Höchstwert heute 31,2° Sonnig und kein Wind bei 1025hPa - Luftfeuchtigkeit 42% bearbeitet 18. Juli 2022 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Auf in den Tag. Ich koche dann mal Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Moin an Board danke @tesso, ich nehme mir mal einen Pott Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund Bilder vom Nordkapp sind mittlerweile 5 Tage alt, die scheinen ein echtes Problem zu haben Hier noch erträglich bei18°C - es werden bis 35°C erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.