Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Nichts Neues vom Nordkapp Hier noch/schon 23°C, es können bis 39°C werden Bin gespannt, wann bei einigen der Kunden die IT ausfällt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb Nobbyaushb: Bin gespannt, wann bei einigen der Kunden die IT ausfällt… Moin Du bist doch im Unruhestand - warum interessiert es dich? Hier waren es heute 35,6° - aktuell noch 30,1° Aber der regelmäßige Sprung in den Pool macht es erträglich - der hat aber auch schon 27,5° Werde vor dem Schlafengehen noch ausgiebig im Pool meine Bahnen ziehen - das kühlt gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 55 Minuten schrieb kamikatze: Du bist doch im Unruhestand - warum interessiert es dich? Weil ich trotzdem noch den einen oder anderen Kunden betreue - darum Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 na denn Hier wird es jetzt etwas kühler - nur noch 25,8° - gleich noch ein paar Bahnen schwimmen und dann ins Bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Sitze bei 27°C im Biergarten 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 LOL... Letze 3 Tage: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 wir sind glücklicherweise die letzten Tage unter 40° geblieben - gestern 35,7 und heute 35,6 max. Aber war schon gut warm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! 😎 Die Bilder vom Nordkapp sind mittlerweile eine Woche alt.. Hier hat es etwas abgekühlt, derzeit 19°C, es sollen nur etwa 23°C werden, zwischendurch Schauer und gegen Mittag Gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Moin an Board, so starten wir dann in den letzten Tag dieser Woche - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Hier angenehme 16°C und es sollen auch nur etwa 22°C an diesem bedeckten Tag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Tach an Board, Wochenende, kein Kaffee Vom Nordkapp seit 13:00h wieder Bilder - starker Nebel Allen einen guten Samstag und allen die Arbeiten müssen viel Erfolg. Bleibt gesund! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und bleibt gesund! 😎 Strahlender Sonnenschein am Nordkapp Hier schon 22°C, es sollen bis etwa 30°C, Nachmittags Gefahr von Gewitter Wer geht Einkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Nobbyaushb: Wer geht Einkaufen? Niemand - es ist zu warm, und im Keller liegt genug Essen und Trinken für 1 Monat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Ich war dann mal einkaufen, stelle ein paar Flaschen Wasser in die Kühlung. Apfelsaft für Schorle mitgebracht, ebenso wie Bier, und auch eine Kiste Franziskaner Weißbier Hier „nur“ 18°C, es sollen nur etwa 20°C werden und öfter mal regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Dichter Nebel am Nordkapp Hier kühle 12°C, prima - es sollen etwa 21°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Moin Wetter an der Nordsee sonnig aber mit knapp 20° etwas kühl Möchte nicht jemand erstklassige High-End Lautsprecher käuflich erwerben? Verkaufe 1 Paar ASR Schäfer&Rompf Modell Nr. 3. Die Lautsprecher haben 4 neue Bässe bekommen - nach Absprache mit dem Entwickler Hr. Schäfer - und die Sicken der Mitteltöner wurden durch einen Fachbetrieb fachgerecht erneuert. Versand schließt sich Aufgrund des Gewichts (56KG pro Box) und der Größe (139cm) aus. Müssten in der Weserma.rsch abgeholt werden. Die Lautsprecher benötigen allerdings für optimalen Klang potente Endstufen - ich betreibe sie mit 2 Rotel Monoblöcken. Wer Interessesse hat melde sich einfach per PN. Ich gebe sie ab da sie meiner Frau zu groß sind und ich was anderes möchte - es sollen 2 Martin Logan werden Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.