Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Tach an Board, heute mal lange geschlafen, war gestern auf Konzert - ich koche Kaffee Waren in Hamburg bei Toto, war gut Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Bedeckt am Nordkapp, es scheint windig zu sein. Brandung an der Landspitze Hier bedeckte 17°C, es soll so bleiben bis etwa 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Tach an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Bedeckt am Nordkapp, heute keine Reisebusse da Hier sonnig bei 17°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hier ebenso - heute mittag zog Gott sei Dank mal wieder ne kleine Regenfront durch, die Erde braucht das Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Nabend an Board, so, ich verabschiede mich ins Wochenende Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2022 Moin an Board, auf geht es in eine neue Woche und einen neuen Monat - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und bleibt gesund! 😎 Strahlender Sonnenschein am Nordkapp Hier trübe bei 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2022 So, ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Wieder ein wunderschöner Tag am Nordkapp Hier sonnige 14°, es wird ein schöner Sommertag bis etwa 28°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 14° in der Nacht, davon träumen wir hier... Temperaturen um Mitternacht seit einer Woche bei über 20°... Und nachdem Dein Post von heute morgen ~9 Uhr ist: Da hatten wir hier auch schon wieder schnuckelige 20. Das "Minimum" dazwischen von 18° reicht nicht, um Gebäudemasse herunter zu kühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2022 Moin an Board, letzter guten Morgen vor dem Urlaub - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Dichter Nebel am Nordkapp Hier sonnige 21°C, es sollen bis etwa 31°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2022 Ich hoffe du hast dann viele Gute Morgen im Urlaub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Immerhin nimmt er es ernst - seit 6 Tagen kein Beitrag mehr von @Nobbyaushb bearbeitet 9. August 2022 von daabm 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2022 Moin. Nordsee meldet 31,6° und viel Sonne - wir pendeln zwischen Terrasse, Pool, Strandkorb und Kühlschrank - so kann man das aushalten. Heute Abend und die nächsten Tage wird rituelle Fleischverbrennung betrieben Ein ruhiges Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2022 Mahlzeit... Ich war mal kurz weg. Ist in der Zwischenzeit ja doch eine ganze Menge passiert hier... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 18. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hi Stephan, Welcome back! Was war denn los? Im Kloster meditiert oder mal eben den Mars besiedelt? VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2022 Moin zurück aus Schottland, TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund! 😎 War echt super viel gesehen und erlebt Freundlich am Nordkapp Hier aktuell sonnige 18°C, es sollen etwa 27°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.